-
Zitat
Original geschrieben von hermannfragt
Danke für deine Rückmeldung Telefonicer.
Im Raum Kiel/Hamburg und im Raum Frankfurt bin ich aktuell unterwegs.
Ich bin bei 1und1 ehrlich gesagt zu faul zum wechseln. War soweit auch wirklich zufrieden.
Wechseln ist in 10 Minuten gemacht und auch nicht komplizierter als eine Vertragsverlängerung, zumindest wenn man rechtzeitig kündigt. Klarer Fall E-Netz mit LTE, auch wenn du mal ins UMTS geschoben bist, dass von Telefonica hat wesentlich mehr Kapazität als das von Vodafone. (7 Träger gegen 2 Träger im Extremfall).
-
In welcher Ecke lebst du? Was sind deine Anforderungen für einen Tarif? Muss es 1und1 sein? Momentan gibt es in vielen Fällen noch ein günstigeres Angebot.
-
Sind hier gute Angebote von einer Schwester der Seite, die nicht genannt werden darf erlaubt?
-
Vodafone ist so ein Beispiel in GB.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Und das gleiche gibt es bei der Telekom. Alles wie immer von diversen Umständen abhängig 
Aber wesentlich seltener. Unter 10 ist die Telekom praktisch nie in meiner Ecke.
-
An deinen Stellen mit schlechter o2 Geschwindigkeit sind Planungen vorhanden, die nach und nach umgesetzt werden. Da soll mal noch jemand sagen, dass arbeiten in Städten unnötig sind.
-
Ich kann bestätigen, die o2 Multikarten funktionieren einwandfrei in mehreren Ländern.
-
Eine Nummer aus dem Zielgebiet ohne Präsenz dort zu benutzen ist illegal.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Teile des blauen UMTS-Netzes in Chemnitz haben eine neue LAC bekommen. Bisher 21611, jetzt 21605. Dann existieren insgesamt jetzt drei LACs in der Stadt. 21611, 21605, 40063.
Bei mir auch 3 eine o2-alt, eine o2-neu, eine E+.
-
Kostenlos für Kunden oder für alle?