Wie alt ist deine Debitel o2-Karte? Wenn sie älter ist, kannst du sie als defekt melden und gratis austauschen lassen.
Beiträge von Telefonicer
-
-
UMTS bleibt, der Sender ist nur im Umbau. Würde sagen abwarten oder Kundenservice fragen.
-
-
In einem nicht-touristischem GSM-only Gebiet, das meine Großeltern besucht haben, gingen sogar viele WhatsApp-Bilder recht schnell übers Edge. Ergo kaum Last.
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Apropos, gab es jemanden, der noch einen Datensnack erhalten hat in letzter Zeit bei einer Vertragsverlängerung?Ich bestätige übrigens die obige Aussage : Habe mit Hilfe eines netten Mitarbeiters in einem Berliner Shop einen All-In L für 9,99€ von 4 auf 9GB geupgradet. Sein System war aber ausgegraut und er musste zunächst eine interne Nummer anwählen, damit er den Wechsel in seinem System durchführen konnte. Fazit: Es geht, ist aber nicht so einfach

Nein gab es nicht und ab Ende des Monat sind auch die 75% 2015er-Tarife weg. -
Ja, LTE ist möglich. Was ist dein erstes EU-Land, die meisten Länder haben billigere Preise als wir. Nenne doch mal die Länderreinfolge, dann können wir besser mitdenken.
-
-
Wieder mal ein Ausbau, der für Anja nichts wert ist. Freut mich!
-
Das ist ja der Sinn des ganzen, wenn man E+-3G-Stationen gerade so in ein LAC mit modernen o2-Stationen reinwerfen könnte, würden sie nicht umgebaut sondern nur softwareseitig migriert werden müssen.
-
Im Ruhrgebiet achte bis auf weiteres auf eine 262-07 SIM wenn du zu o2 gehst.