Alles anzeigenNun. 2 Stühle 2 Meinungen. Und nun? Soll ich auch: BLÖDSINN rufen?
https://www.zeit.de/mobilitaet/2016-...tdaten/seite-2
Statt Blödsinn zu rufen, könntest du auch Nazi rufen! Schließlich bin ich Sachse und derlei Anwürfe derzeit täglich gewohnt.
https://aiomag.de/5g-so-wichtig-ist-...es-fahren-6681
https://www.vodafone.de/featured/bus...en-mit-5g-v2x/
https://www.golem.de/news/vernetztes...-124758-4.html
Asshole! Mit Verlaub. Wikipedia. Alles klar. Deutsche Wikipedia. Alles noch klarer.
In beiden englischen Wikipedia Artikeln steht auch nichts davon, schreib doch mit Primärquellen belegt rein, warum man es zwingend bräuchte! Mir ist die inflationäre Benutzung des Wortes Nazi durch Linksextreme bekannt, ich persönlich mache das nicht so und pauschalisiere nicht bei Menschen, auch nicht bei Sachsen! Es ist keine direkte Kommunikation zwischen Geräten in der selben Zelle spezifiziert, Daten müssen zumindest zur eNodeB oder wie das Teil bei 5G heißt. Wie soll das mit mehreren Anbietern oder benachbarten Zellen funktionieren oder gar an der Grenze oder noch besser im Roaming mit all den regulatorischen Anforderungen?
In Artikel 1 steht nicht wieso, sondern nur dass es so ist.
Beim Artikel 2 gibt es mehrere Fehler, zentrale Infrastruktur ist bereits heute bei allen Netzbetreibern verteilt. Edge Computing wird gefordert, das wird wenn es kommen sollte absolute schweineteuer und ist realistisch kaum zu realisieren!
Artikel 3 kannst du direkt in die Tonne treten, ist PR.
Und beim Artikel 4 kommen die Experten zu dem Schluss, dass sinnvoll ausgebautes LTE ausreicht außer für direkte Konvois, die sowieso hochgradig umstritten sind.