-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Könnte mir ein Experte einen GEfallen tun und schauen was ich an meinen Standort in den letzten 12 Monaten getan hat? Laut Karte ist hier mittlerweile genialer Empfang. Vor nem Jahr sah das noch ganz anders aus. Jetzt frage ich mich ob ich es riskieren sollen zu wechseln oder ob das nur "schöngeredet" ist. Und ich habe einfach keine Motivation mir ne prepaid karte zu kaufen und rumzuprobieren :-/
40724 Hilden, Beethovenstr.
Ich weiß nicht ob das LTE bei dir neu ist. Genial ist was anderes, aber es gibt einmal brandneues LTE in der Stadt und vor 12 Monaten sah die Welt auch was Verteilung angeht anders aus. Was sind deine Ansprüche? Ich komme mit naja ab 8 Mbit/s bei großem Volumen gut aus.
-
Wobei natürlich o2 auf 262-03 recoulered wird.
-
Es wurde auch in unkonsolidierten E+-ZTE-Gebieten recoulered.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Aber selbst dort mit Laufzeit?
Ich nutze mal meinen eigenen Thread zur Frage: wenn das hier nicht erwünscht ist gerne per PM.
Hat sich durch die Zusammenlegung im O2 Netz in den letzten 12 Monaten viel getan? Situation war bei mir: Mit ePlus hatte ich mit Aldi Talk besten empfang hier in der Wohnung. Mit O2 kastrophal schlechten. Bei der Zusammenlegung hatte ich aldi talk und O2 Empfang plötzlich total miesen empfang hier. Heute zeigt er mir auf der Netzkarte den besten Empfang an. Aber ich traue dem nicht so wirklich. Hab keine Lust zu wechseln und dann plötzlich wieder so miesen empfang zu haben
Dann nenne mal deine Postleitzahl.
-
Wenn meine Angaben stimmen ist grün nur noch exterm vereinzelt vorhanden. Konso auf blau und LTE-Ausbau passieren i.d.R. nicht gleichzeitig. Es wird noch sehr viel passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo,
Hat Telefonica die Sender-Standorte aus der Abdeckngs-Karte auf der Homepage genommen, oder finde ich es bloß nicht mehr?
Gruß
BlueSonic
Gibt ja auch http://get.lc/o2-netzkarte.
-
1. L18 U21
2. Wo ist er würde auf G9 und U21 tippen. So noch nie gewesen.
-
Leider nichts was offensichtlich demnächst passiert. Das heißt nicht das demnächst nichts passieren könnte. Tübingen hat afaik spezielle Mobilfunk-Regulierungen, die das ganze komplizierter machen als anderswo. Wie läuft der einsame 2600er?
-
Es sind nicht nur Störungen, es wird gerade da konsolidiert. Sowohl in Springe als auch in Hildesheim. Wie wäre es noch einen Monat zu warten, es tut sich gerade einiges zum positivem.
-
Wenn man Chat und Vertragsverlängerung wählt kam man zumindest früher auch zu seinen 75% oder 50% + Snack.