TEF 3G wäre bestimmt auch fein, einfach LTE ausknipsen.
Beiträge von Telefonicer
-
-
kruemelgirl Welche Gegend? Schon https://www.o2online.de/servic…fuegbarkeit/netzstoerung/ befragt?
-
Was diese Technik-Upgrades bei G9-only mit Edge oder G18-only mit GPRS sein sollen müssen sie mir aber erstmal noch erklären.
-
Telekom ohne LTE ist weniger verschmerzbar als Telefonica ohne LTE. Es funktioniert an vielen Stellen einigermaßen, nur es ist nicht toll. Nur Telefonie/SMS ist damit besser als bei TEF.
-
Was hat das mit der Telekom Netzqualität hier zu tun? Andere Firma anderes Konzept, andere Preise, andere Leistung.
-
Ich tippe auf defekten Akku, weil die Platine in meinen Augen normal aussieht. Hast du unter Last gemessen oder ohne? Ohne Last können defekte Batterien und Akkus eine vollkommen normale Spannung haben, die dann unter Last rapide einbricht.
-
o2 hat ein bisschen G18 neu strukturiert bei mir. Ich habe in einigen Speedtests so um die 40 MBit/s bekommen und vorher selten Mal 20. Aber immer noch ein neuer dummer G18/U21-Sender von letztem Jahr an einem Punkt wo man keinen Sender braucht mitten drin. Wenn der noch weg ist ist man wieder bei E+-LTE-Werten. Wenn alles geplante gebaut ist, wird man VF wohl überholen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich hab zu dem Thema mal ne bescheidene Frage:Welchen Sinn macht es, eine bereits auf mich registrierte SIM ohne Umschreibung weiterzuverkaufen? Ich muss doch damit rechnen, dass der neue Besitzer irgendeinen illegalen Mist damit macht und das dann auf mich zurückfällt?
Geld zu kriegen und eine SIM weiter zu verkaufen ist so keine Straftat. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das sehe ich nicht so. Die Banken wollen ja gerade die Teilzahlung verkaufen (mit "günstigen" Zinsen von z.B. 17% im Jahr), und da werden sie von sich aus jedem, dessen Bonität ausreicht, diese Option direkt auf der Karte einräumen, auch damit die Karte als Credit-Karte mit bestmöglicher Akzeptanz bestmöglich zum Geld ausgeben genutzt werden kann.
Statt Girocards MC/VISA Debit ausgeben. In MC/VISA Debit Ländern gibt es nicht wenige Kreditkarten mit Zinsen. Die können dann aber überall genutzt werden, da MC/VISA dann die Regel sind. -
Sicher, dass es 9ct sind und nicht normaler Mobilfunktarif?