Man kann Debitkarte auch mit EC-Karte übersetzen. Eine Karte die direkt mit einem Konto gekoppelt ist im Gegensatz zu einer Kreditkarte. Mastercard und VISA sind bei weitem nicht nur Kreditkarten.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Eine Girocard ist auch eine Debitkarte. In vielen Ländern sind VISA und Mastercard Debit als alleinige Bankkarten üblich und dieses Modell ist meiner Ansicht nach die Zukunft!
-
Die Telekom hat sich die Möglichkeit 3G zu streichen in Verträgen eingeräumt, aber es wird für nach 2021 noch UMTS mitgebaut. Ich hätte mir in so einem Video einen Hinweis auf 5G gewünscht. https://www.youtube.com/watch?v=w3J2N3SJE60
-
Es gab einen Anbieter der sowas gemacht hat in der ganzen EU. Es gäbe aber unter Anbietern die sich vertrauen auch die Möglichkeit Local Breakout so zu machen. Ich fände es zum Beispiel bei T-Mobile USA für Telekom-Kunden sinnvoll. Oder für VF-Schwesternetze.
-
Was ist daran so neu? SEQR kommt mit Verifone MX/VX und BIA Desk in Deutschland nicht gut klar, aber ansonsten funktioniert es prima.
-
EE drosselt auf 2 Mbit/s bei Prepaid-Karten, als Anreiz einen Vertrag zu holen und gegen Auslandsnutzung. Wenn es aber keine kostenpflichtige Option dagegen gibt. Die werden sogar nach o2 DE gesteert.
-
12% ist Minderheit, die machen ihr eigenes Ding an vielen Ecken ganz anders als die Telekom.
-
Re: Telekom drosselt Kunden beim Datenroaming
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von branchenoutsider
Hi,bin heute in GB und kann das bestätigen. Netz lädt verdammt langsam. :mad:
Die Deutsche Telekom drosselt. :mad: Erst der Diesel Skandal und dann sowas. Ich kündige meinen Mangenta L. :mad:
In GB ist es üblich, dass Service Provider niedrigere Prio im Netz haben und es ist Virgin, was drosselt. Muss diese ganze Clickbait sein? BT gehört nicht und auch nicht Teilweise der Telekom, also hat der Laden nichts mehr mit der Telekom zu tun. Wenn der Speed bei dir langsam ist, liegt es vielleicht daran dass das Netz bei dir schlecht ausgebaut ist? In GB ist man sehr auf Städte fixiert. -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Ab wann werden eigentlich mal SIM Karten mit MNC 03 auch für 02 Telefonica Kunden ausgegeben ? Base soll (ist ?) ja eine reine Online Marke, die ja nach wie vor Karten mit "MNC 03" rausgeben wird !?
Afaik ist das neuste BASE auf der Plattform des neusten Blau und 07 aber gut wird wohl so stimmen. EE in GB hat alte SIMs und neue Tarife nicht so vermischt, auf einer neuen Plattform neu angefangen auf die alte Kunden per VVL und neue SIM kamen/kommen. -
Vollkommen falscher Ansatz. Frequenzen gegen Auflagen wie Vorleistungsprodukte, Ausbauverpflichtungen und Sharing zwischen Anbietern wäre imho der deutlich bessere Weg.