Duzen ist schon okay, aber wie Yomo schreibt ist nur frech.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Potsdam wurde als heimliche E-Plus-Haupstadt bezeichnet und ich wollte wissen was besonders an Potsdam war. Ja es zählte zu den gut ausgebauten Städten, aber Hauptstadt braucht noch ein wenig mehr Begründung.
-
Es war bis vor einem Jahr an vielen Stellen in ganz Deutschland Band 3 LTE von E-Plus zu empfangen. War es dichter als sonst war es mit 20MHz (15Mhz gab es in Ostdeutschland an einigen Stellen)?
-
Es machen beim Projekt Yomo diese Sparkassen mit Hamburg, Berlin, Bremen, Paderborn-Detmold, Düsseldorf, Stadtsparkasse Köln, Kreissparkasse Köln, Dresden, Esslingen-Nürtingen, München. Die Frankfurter Sparkasse will halt jetzt einen Gegenentwurf starten. Yomo hat ziemlich Mist gebaut mit nicht funktionierenden SEPA Überweisungen und willkürlichen Sperren die sich nur per Video-Ident auflösen lassen können.
-
In der Regel betrifft so eine Änderung alle Sender einer Stadt.
-
Re: Re: LTE in Potsdam
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Guter Grund LTE max zu buchen. Potsdam als heimliche E-Plus Hauptstadt scheint auch immer gut bedacht zu werden mit Bandbreite. Aber mal ehrlich, was hier in den letzten Tagen berichtet wurde, gibt allen Grund zu hoffen. Mit Telefonica lässt es sich doch noch aushalten.
Warum war Potsdam E-Plus Hauptstadt, L26 gab es doch nur in Düsseldorf? -
Ich habe bei o2 mehr Hoffnung als bei Vodafone die bis auf symbolische Megastandorte nichts mehr groß machen wollen!
-
-
Meine PT-SIM ist leider Vodafone PT die heftig auf VF DE steert was für mich so im Alltag nicht brauchbar ist. Bei den PT-Preisen ist Ding.com afaik ok. PT ist ja auch kein Free-Banking Land, ein Bankkonto müsste man teuer bezahlen.
-
Das liegt an der Telering-Plattform, die explizit nicht alles anbietet. Ist 4mal gut wie die deutschen Sachen nur so wirklich attraktiv für mich nicht.