-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Kann mal also zusammendfassend sagen:
Potsdam hat 20 Mhz
München hat 10 Mhz
Paderborn hat 10 Mhz
Der Rest 5 Mhz, oder gibt es noch andere Sichtungen?
Wiesbaden hat stadtweit 10 MHz, aber es gibt noch GSM in dem Bereich. Es wurde so wenig konsolidiert, dass man E+ LTE mit Performanceeinbußen anlassen hätte können.
-
Dann hat TEF aber schon was auf Lager. 700MHz ist auch schon bekannt und 2100MHz wird auch kommen. Ich bin gespannt welche Frequenzen dann die Endgeräte unterstützen, ein SDR um beliebiges zu mischen wäre genial!
-
Was hat
Zitat
Die dort aufgeführte Netztechnologie 3G (UMTS - Universal Mobile Telecommunications System - und HSPA - High Speed Packet Access-) im Mobilfunknetz der Telekom ist - vorbehaltlich einer Verlängerung - nur bis zum 31.12.2020 verfügbar.
der Telekom mit Medienberichten zu tun? Die 2100er-Frequenzen werden für 5G gehandelt, wenn überhaupt wird es die nur noch mit reduzierter Trägerzahl bei den anderen Anbieten danach geben. Ich gehe davon aus, dass TEF UMTS noch eine ganze Weile mit reduzierter Trägerzahl begleiten wird.
-
Telekom_FON kann man mittlerweile mit einer Prepaid-Karte der Telekom nutzen.
-
mobiNerd Quelle? Laut den Projektinfomationen lief es nur mit 5Mhz?
-
So schnell gar nicht, vieles hängt an GSM. Die UMTS-Abschaltung wird in Deutschland zuerst kommen.
-
Sie nutzen TEF ES, damit kann man eingeschränkt auch bei DT/VF roamen.
-
Entweder abgebaut oder er wird gerade konsolidiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Habe heute nach knapp 4 Wochen meine Kündigungsbestätigung für den Blue Basic mit Laufzeit bis 11/17 bekommen und gleich mal die VVL-Hotline angerufen.
Ergebnis: o2 Free (egal welcher) ohne jeglichen Rabatt oder All-In L 4GB für 19,99€ (50%). Datensnack hatte die gute Dame noch nie gehört, hätte es nie gegeben.
Habe dankend abgelehnt. Soll ich es später nochmal probieren oder bekomme ich mit dem Ausgangstarif keine guten Angebote?
Dann wird die Nummer vorzeitig portiert, denn ausser Preis und Datenvolumen würde mich dort nichts mehr halten.
Warte ab, die Datensnacks existieren noch wenn es näher in Richtung Vertragsende geht.
-
Das geht schon eine ganze lange Zeit. MR haben auch den Wert in sehr viele verschiedene Meilen und sonstiges umwandelbar zu sein, wer kein Vielreisender ist fährt via Payback ganz gut, denn mit größeren Amex kann man MR auch durch Tankstellenumsätze sammeln.