Asoziales Verhalten, denn das belastet die Netze absolut unnötig. Sich einfach freuen, dass man unterwegs alles machen kann, was man möchte, oder willst du 15GB direkt und dann permanent 1MBit/s saugen nur weil du es kannst?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Das Data Comfort Free kann man übrigens auch im Telekom Shop bekommen, ist für eine Überbrückung ziemlich das beste.
-
Da die Karte für mich überflüssig geworden ist, biete ich sie für 20€ VB inkl. Briefversand an, Neupreis (sie war nie in einem Netz eingebucht) mit Rabatt umgerechnet 24€, auf Amazon kostet sie 50€. Die Verhandlungsbasis ist ernst gemeint, einfach mich mit Wunschpreis kontaktieren. Die Zahlung erfolgt per SEPA-Überweisung.
-
Man kann damit Bargeld in begrenzter Höhe kostenlos mit jeder KK abheben und kontaktlos und Wunschpin auf jeder KK nachrüsten.
-
-
Die Frage ist auch gültig für Vodafone. o2 macht etwas und in der Summe reicht es vielen für den Preis! Vodafone sitzt außerhalb von ein paar Prestigestandorten in Städten Probleme praktisch nur aus! Die Telekom hat auch so angefangen und anderes kann jederzeit dazugebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Bekommt der typische Händler in Deutschland den Unterschied zwischen Business und Consumer KK heute bereits zu spüren, sprich reichen die Zahlungsdienstleister ihn im Einzelfall durch, oder erfolgt eine Verrechnung nach pauschalen Konditionen des Zahlungsdienstleisters?
Ja, in nahezu jedem Fall außer SumUp/iZettle, ein Beispiel für gute Konditionen ist dieses Zielgruppenangebot: https://www.dehoga-thueringen.…_Elavon_bis_Ende_2016.pdfDort kostet MC/VISA privat aus der EU 0,75% und Business 1,99%. Es gibt aber so wenige Curve in Deutschland, dass es keine nennenswerte Belastung ist genau wie z.B. Nicht-EU-Karten. -
Bis dahin wird LTE weiter ausgebaut und natürlich wird ein Teil des praktischen brachliegenden Spektrums an die anderen Anbieter gegeben. Es ist aber eh alles Glaskugel, da Kooperationen für 5G nicht ausgeschlossen wurden.
-
Mir wurde erzählt das beste was es gäbe wären 29,99€ für den Free da würde ich auch auf die o2 Plattform mit neuer SIM überführt. Vor ein paar Tagen hatten sie die Snacks noch da. Ich denke ich bleibe auf der E+-Plattform, auch wenn ich evtl. ausländisches 3G testen muss. (Davon ist die Abdeckung im Ausland aber auch besser). Wie hoch ist die aktuelle Wartezeit auf das 10fache Datenvolumen?
Edit: Ein anderes Mal sagt jemand noch.
Edit 2: Verlängert unter dem Versprechen, dass es sofort verlängert und der Datesnack in 11 Tagen kommt und LTE im Ausland geht und WiFi Calling bald eh generell gestrichen wird. Gerade eine SMS bekommen, die neue Laufzeit beginnt am Kündigungstag nächsten Monat, ist das so normal?
-
Ich finde die Frequenzverteilung dort recht genial: http://spectrummonitoring.com/frequencies/#Netherlands