Wie wäre es mit dem Simplytel um ihn dann zu widerrufen, am günstigsten wäre Prepaid.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Richtig erkannt. So gesehen hätte die Übernahme von E-Plus durch Telefonica niemals genehmigt werden dürfen. Während E-Plus einen 50GB PrepaidTarif für 10 Euro monatlich eingeführt hat, hat Telefonica ihn wieder vom Markt genommen. Selbst ihre eigenen Datensnacks haben sie seit einigen Wochen für die Neuvermarktung wieder eingestampft. Und Drillisch will nun mit der Marke 1&1 weg vom billig image werden.
Der deutsche Mobilfunkmarkt entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung.
wahrscheinlich rennt in 5 Jahren jeder Franzose mit einer komplett unlimitierten Flat inklusive Telefonate in die gesamte EU für 20 bis 30 Euro rum und der Deutsche ist happy, dass es beim Aldi nun sogar 2,5 GB für 7,99 Euro gibt und 500 min Allnet. Traurig traurig. Und unsere Bundesregierung denkt nich mal daran wie man einen 4. Netzbetreiber heran züchten könnte. In Frankreich war das damals der ausdrücklich Wunsch der Regierung gewesen, also dass ein vierter Netzbetreiber dazu kommt.
Ich finde die 200€ Unlimited-Tarife die Experimente von Vodafone und o2 Free 15 einen großen Schritt in die richtige Richtung. Nur die Telekom hat ein Netz was massenhaft unlimited vertragen kann. -
-
Ja, sehe ich auch so die Performance ist nicht so toll wie sie ohne GSM sein könnte aber besser als 5MHz. Da hätte man E+ LTE auch an lassen können bis die Standorte auf o2 LTE konsolidiert gewesen wären.
-
Ab zu Wind oder Tre, das Netz ist von der Qualität mit o2/E+ vergleichbar: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Italy
-
Also das geht noch nicht so lange, ich hatte ja geschrieben dass das ging und ich es früher gemacht habe. Immer noch das selbe Drama, Chat geht nicht, normale Hotline geht nicht und die Spezialnummern können das Datenvolumen nicht zurücksetzen wie es mir bei der VVL versprochen wurde. Ich überlege zu widerrufen, aber außer das 8fache bei der Telekom zu zahlen habe ich keine Alternativen.
-
-
Welches LTE?
-
Doch, aber wozu die Latenz antun? Ich kann VF dort wärmsten empfehlen 10GB für 30€ mit LTE Max im Prepaid ist völlig ok.
-
Da gibt es laut dem o2 Livecheck eine Störung. Der Sender hat 4 Sektoren UMTS, das ist ja mal selten.