Beiträge von Telefonicer
-
-
Wir haben keine 5MHz Fitzelchen, alle Betreiber haben zusammenhängendes Spektrum zumindest was gängige Frequenzen angeht. Ich tippe auch drauf, dass TEF viel 2100 behalten will mindestens 20MHz. Die Telekom will ja aus UMTS aussteigen. E+ hatte die Erlaubnis UMTS900 machen, hat es aber nie gemacht sie hatten nur 5MHz 900 und hätten komplett auf G9 verzichten müssen. Was die ganzen TDD-Sachen angeht ist so eine Sache. Vodafone hat in Großbritannien wenige Sender LTE B38 an höchtsfrequentierten Standorten, könnte mir vorstellen, dass sie sowas zu ihren schnellsten Standorten zeitnah hinzufügen.
-
Klarer Fall o2/E+ haben in der Summe das beste 3G. In welcher Ecke bist du hauptsächlich je nach Region ist die Telekom oder Vodafone besser.
-
Das absurde ist aber, dass die wirklichen Kriminellen Video Ident massenweise fälschen können. Oder halt unregistrierte SIMs aus dem Ausland, wirklichen Kriminellen geht es nicht um wenige €.
-
Und der Free 15 ist auch nur ein Sonderangebot. Drillisch sollte mit einer kaum beworbenen Marke ohne Provision für irgendjemanden und mit allem sonstigen sehr schlank da nochmal nachlegen. Drillisch könnte ohne Probleme die Lücke füllen.
-
Der Ping ist gut aber kein Netz ist perfekt, so ein Fleck ist dann bestimmt Kandidat für einen weiteren Ausbau.
-
Darf ich fragen in welches Land es geht, evtl. kann ich ja bei der Auswahl helfen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Der Mast steht im "Van Oerschen Busch" zwischen Heek und Nienborg. Das ist das Wäldchen entlang des Kreisverkehrs Ahauser Landstraße, also rechts und links der Eper Landstraße.Ich hatte gestern auch mal auf Netzkarte der App "Mein O2" geguckt und ich meine, daß das anders war als nun, denn nun gibt's ja sogar weiße Flecken innerhalb Heeks und 3G fast ausschließlich im Freien. Die Basisstationen hatte ich mir gestern nicht anzeigen lassen, aber nun werden ja nur welche im Nachbarort Nienborg angezeigt, aber eben nichts im Van Oerschen Busch. Laut aktueller Netzkarte müsste Telefonie (2G) ja im ganzen Ort funktionieren.
Ich würde mal sagen Konso auf o2 GSM UMTS LTE. Da muss der halt auch mal offline sein. Kam offenbar heute oder gestern online.