Kein Wunder, Free hat nur einen Träger UMTS900 als Basisnetz vor allem zum telefonieren. Hast du kein LTE fähiges Telefon?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ich habe das mehr als hinreichend getestet. Ich bin noch am formulieren und testen wie ich die GB Situation am besten zusammen fassen kann, Wer Fragen hat, ich denke ich könnte alle Fragen zu o2 Roaming in GB klären.
-
Ja, sie stimmt.
-
-
Ja, geht aber dann ist die Schweiz futsch.
-
So dann mal etwas dazu. O2 UK hat LTE Roaming mit niemanden, sie wollen wohl Roamingkosten sparen und ihr eigenes Netz nicht weiter überlasten. Ich kann die aktuelle Liste in Belgien und Großbritanien bestätigen. In Belgien gibt es kein klares Steering, ein Gerät kam in Proximus ein anderes in BASE, aber es dauerte sehr sehr lange bis zum ersten ordentlichen einbuchen ins Netz. 15 Minuten Nur Notrufe, bei der Telekom direkt Roaming. In GB ist noch zu sagen, dass die Netze sehr gemischt sind, dass Steering ist dort mit maximal dreimal einwählen umgehbar. Die Netzqualität hängt ganz vom Ort ab. o2 und Migra-Kunden sind absolut gleichgestellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
im Juni.2017 war das bei mir kein Problem ... :confused: :confused:05.2017 O2 Free S Flex abgeschlossen , in 06.2017 in All in Blue M verlängert & von 2GB auf 6GB hochsetzen lassen
05.2017 O2 Free L Flex abgeschlossen ,in 06.2017 in All in Premium verlängert & von 10GB auf 30GB hochsetzen lassen...OK ! , langjähriger Kunde bin ich.... aber die Tarife waren Taufrisch...
Das wurde irgendwann in der letzten Zeit geändert seit dann, müsste hier auch stehen. -
-