Beiträge von asdfasdf123
-
-
nee war vorher schon so
-
wann wird in dormtund was konsolidiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von xukashi
Kurze Info bezüglich LTE. Hier in Braunschweig/Niedersachsen bekomme ich LTE zur Verfügung gestellt. Allerdings liegt die Datenrate bei ca. 1 Mbit und ich habe andauernd Verbindungsabbruche. Mit H+ liegt die Geschwindigkeit bei 18-21 Mbit. Habe jetzt mein Phone freiwillig auf 3g only umgestellt.Seit neusten oder vorher schon ?
-
wann wird was in dortmund konsolidiert ?
-
gibts was neues in sachen 4G freischaltung ?
-
auch whatsapp mobile hat vor kurzen auf deren webseite telefonica geschrieben. jeder anbieter hat den vp geändert, nur aldi nicht
ZitatLeistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23–25, D-80992 München. WhatsApp ist Marketing-Partner. WhatsApp und das WhatsApp Logo sind Markenzeichen der WhatsApp Inc., registriert in den USA und anderen Ländern. Das Guthaben von 15 € reduziert sich bei Aktivierung der Karte um die bereits voreingestellte Option WhatsAll 1000 auf 5 €. Guthabenaufladung mind. 5 € alle 6 Monate zur Verlängerung des Aktivitätszeitfensters.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Naja,der Medion Krisenstab hat mir ja auch mitgeteilt das mein Vertragspartner und Leitungserbringer eplus sei.
Was?Wer?
Aber es soll ja auf der Welt noch 1-2 Leute geben die noch nicht mitbekommen haben,das der 1. bzw. 2, Weltkrieg schon längst Geschichte sind.
-bas-
überall werben die noch mit eplus auch bei den startersets :confused: :confused: :confused:
-
keine Ahnung was hier bislang los ist

Die 300min für 4€ ergeben einen (bis zu) Minutenpreis von günstigen 1,33ct/min.
Dannach fallen allerdings die leider immernoch üblichen 9ct/min an.
Selbstredend, dass bei dieser Differenz sich ein anderes Nutzungsverhalten ergibt!Darüberhinaus fand bei mir keine Information statt, wann genau das Minutenpaket endet und ein neues beginnt.
Da sich die Telekom Billigfirma congstar diesen Umstand sehrwohl bewusst ist und für seine postpaid klientel eine Lösung parat hat, aber ich als prepaidkunde nicht in den Genuss dieses Features kommen werde....
ist meine Frage eine ganz andere:
Welcher Prepaidanbieter hier in DE bietet seinen Kunden eine solche Kontrollfunktion hinsichtlich der zugebuchten Minuten und SMS Pakete an?
-
:confused:
das ist nicht das Problem...