*102# funktioniert jetzt zeigt an wie lange die Karte aktiv ist :top:
Beiträge von asdfasdf123
-
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Hä, gibt es bei Aldi doch schon.Das meinte ich ja auch haha
-
10 euro für 1,5 gb sind doch schon was
besser geht es kaum -
ist schon bekannt wann es im westen losgeht also ruhrgebiet usw.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also auf meiner Prepaid Karte komme ich überall ins o2 LTE,auch in bei Aldi gesperrten Gebieten.Daher bin ich davon ausgegangen das es generell so ist bei Ay Yildiz.
Dann kommt das hoffe ich mal für aldi talk, warum ist 4G für aldi talk in einigen gebieten immer noch gesperrt ? :confused: Sonst wechsel ich zu ortel oder ay yildiz
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mit der Ersatzkarte kam ein Schreiben, wie man online die Karte freischalten muss. Das ist aber in der Regel nicht möglich, weil die Aldi-Talk Ersatzkarten jetzt schon reine o2 Simkarten sind (abweichende Kartennummern). Darum muss meistens die Hotline angerufen werden. Kostet zwar, klappt aber sofort.Haben die auch 4G wo es vorher nicht freigeschaltet wurde also für e+ Kunden ?
-
wann geht es in NRW los ? bekommen z.b. aldi talk kunden auch 4G freigeschaltet wo es vorher nicht ging ?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei einer heute neu gekauften Karte ist mir aufgefallen das es unter Netzsuche jetzt nur noch Vodafone,Telekom und MedionMobile gibt.Bei anderen Karten habe ich Telekom,Vodafone,Medionmobile und o2-de zur Auswahl.
Denke das dürfte eine der Karten sein,mit der man überall ins o2 LTE Netz darf,wo verfügbar.unter Apn steht aber noch jeweils eplus und einmal Internet.
ist das bei ersatzkarten dann auch so ?
-
https://www.teltarif.de/telefo…kennungen/news/67102.html
Bekommt man in den orten 4G über alditalk/andere eplus karten ?