Gibt es neues zu 4G ? bekommen die Leute mit Aldi Talk 300 4G wo es noch für den Rest (e+ kunden) gesperrt ist ?
Beiträge von asdfasdf123
-
-
wenn dieses recoloring durchgeführt wird, sind als erstes die ballungsräume dran ? es soll ja bald endlich im westen beginnen, meint ihr es kommt zuerst durtmund und andere großstädte dran ?
-
bekommt man als aldi talk kunde 4G freigeschaltet wenn recoloring durchgeführt wird, also auf 262-03 umgestellt wird ?
-
bei mir steht noch "unbekannt"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Naja,die habens es ja nun auf dem Postweg bekommen.
Fakt ist das mein Auszahlungswunsch schon vor längeren per Mail gestellt wurde und erstmals nach 2-3 Wochen eine Antwort kam.Laut Formular soll denn die Guthabenauszahlung bis zu 6!!! weiteren Wochen dauern.
Bei mir brennt es zwar nicht aber ich frage mich ernsthaft was das soll?Hier kommt ggf. ein Uteil in Frage wonach die Guthabenauszahlung nicht zu kompliziert sein darf:
http://www.vzbv.de/meldung/mob…dernisse-erstattet-werdenIch bin denn mal gespannt ob im April die 30,xx € hier gebucht werden oder wieder Schreibarbeiten angesagt sind.
Gruss
-bas-du solltest aber auch beachten dass telefonica stress hat: netzausbau, zusammenlegung, umstellung alles gleichzeitig. aldi talk wurde erst frisch umgestellt. ich glaube dass in diesem jahr die meisten probleme gelöst werden und dann nur noch zusammenlegung und ausbau stattfindet :top:
-
Zitat
[...]
Wie denn nun?
Papier oder per Mail?
[...]hört sich an dass man es als pdf über email oder auch per post schicken kann, es muss aber ein formular sein und keine einfache email
-
Zitat
Bedien dich mal mittels https://netz-abfrage.de/.
Dort wird mir korrekt eplus angezeigt.-bas-
wäre noch falscher weil fast alle sim karten bei o2 sind
-
wenn mich jemand anruft kommt immer 0049 nicht mehr +49 als vorwahl, ist schon seit paar wochen so aber das war vor der umstellung auf o2 plattform nicht so
-
wenn man über sms mit "Netz 01xxxxxx" an 4636 eine netzabfrage macht kommt bei aldi talk nummern immer "die Nummer ist im Netz von Callax aktiv"
bei tchibo usw. steht dass die nummer bei o2 aktiv ist, müsste bei aldi eigentlich auch stehen -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Warum nehmt ihr eigentlich nicht Original o2 Loop Karten wenn ihr überall o2 LTE haben wollt?
Ansonsten wäre denke ich wie gesagt Ay Yildiz eine alternative,denn die sind mittlerweile auch komplett bei o2 angekommen.Ich hoffe es kommt endlich mal für aldi
Irgendwo hier hab ich gelesen dass manche aldi Sim Karten ins ganze 4G Netz reinkommen