hat jemand im ruhrgebiet schon mit aldi talk zugriff auf 4g ?? angeblich auf einer karte soll östlicher teil von dortmund recolored 4g haben, hab es aber nicht getestet
Beiträge von asdfasdf123
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Also ich bin letztes in Recklinghausen direkt in der City gewesen. LTE war komplett verfügbar für mich als migrierten Base Kunde. Also es bewegt sich was.hört sich gut an, ich hoffe bald auch in dortmund
-
Ganz anderes thema: wie ist das mit der SMS zentrale ? Ist ja immer noch bei +49177..... d.h. eplus nummer. Wie wird sich das ändern, müssen wir das selber machen oder geht das automatisch ?
-
hier in dortmund hat man schon recolored aber nur 2G und 3G aber 4G läuft noch unter 262-07 ich hoffe man setzt 4G auch bald auf 262-03
-
befriedigend ist nicht mangelhaft also chillt mal
2,6 ist ok und die meisten menschen wohnen in städte
was bringt mir dieser test wenn ich zufrieden bin :confused:
:mad: -
hier in dortmund immer noch nix umgestellt ich bekomme immernoch zwei getrennte netze angezeigt (das heisst 262-03 und 262-07) und bei beiden gibt es noch 2g und 3g..
-
gibt es schon änderungen in duisburg, essen, bochum usw. weil hier in dortmund immer noch nix umgestellt
-
ich habe eine eplus aufladekarte gekauft (im laden), wollte kein risiko machen. hat funktioniert
-
der login auf die webseite geht wieder auch die app funktioniert :top:
-
oder es nervte telefonica dass sie immernoch mit eplus werben und sie haben die server von aldi talk gehackt