seit einigen stunden kein login bei aldi talk möglich, auch die aldi talk app sagt es wird an den servern gearbeitet
Beiträge von asdfasdf123
-
-
hier in dortmund wurde immer noch nichts umgestellt, bei netzsuche kommen zwei netze und bei beiden gibt es 2G und 3G
-
Hier in dortmund nich nix immer noch beide netze getrennt
-
-
telekom am ... kleben und dann sich beschweren warum mobilfunk in den nachbarländer günstiger ist
:o -
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
was mich wundert bei Aldi Talk steht immer noch E-Plus aufem Aufladen Bon im Impressum in den Flyern auf der Webseitedas sind ja die Einzigen die noch damit werben mit E-Plus frage mich wann die es ändern auf Telefonica weil E-Plus ist doch Quasi Tod
wundert mich auch sogar im play store steht jetzt "über telefonica bezahlen" nicht mehr eplus
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Es freut mich das du zufrieden bist, ich Zweifel auch gar nicht an, das hier irgendwer nicht die Wahrheit erzählt. Bis jetzt wurde es mir ja Vorgeworfen.Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.
Jeder kann, darf und soll da bleiben, wenn er damit zufrieden ist :top:
Ich bin der letzte der irgendwem zum Wechsel bekehren möchte.dich hab ich nicht gemeint
so bestimmte leute wie goya... sollten sich angesprochen fühlen -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mal Fakten zu O2!
http://m.wn.de/Muensterland/Kr…-Nur-Echo-statt-Telefonatwas juckt mich aus einer 600.000 einwohner großstadt in einer 5millionen metropole ruhrgebiet, wie in irgend ein kaff das netz nicht funktioniert ?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Nein!
Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:schon gewusst? die kundenzahlen wachsen trotzdem
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ok, dann eben anders: Warum hat o2 so viele Kunden? Weil das Netz so grottig ist oder weil irgendwelche Kiddies in Foren nicht dauerhaft LTE anliegen haben?eben, bin einer der auch sehr zufrieden ist. es gibt in der innenstadt mal kleine überlastung aber sonst funktioniert alles super. ich ignorier einfach diese leute. wenn wir zufrieden sind denkt man dass wir lügen. :o