Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei ausverkauftem Stadion kann schon passieren, dass der Empfang gestört ist.

Sicherlich. Aber das nichts geht, also nicht einmal WA, ist gelogen.

• Spacko wenn einer der Märchenonkel ist, dann bist du das. PUNKT.

P.S:

Mit Conti Reifen hatte ich bisher noch nie wirklich Probleme. Einzig die Haltbarkeit ließ zu wünschen übrig. Und ich erlaube mir da ein fundiertes Urteil, weil ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin. Nicht umsonst verbrauche ich Monatlich 250 - 300€ für Kraftstoff. :cool:

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Selbst in meiner Heimatstadt (Nachbarlandkreis von Hannover) war zu Beginn der Netzfusion das neue Fusionsnetz schlicht nicht nutzbar.

Dann komm doch mal mit Tatsachen. Wo soll das gewesen sein? Ich bin viel in und um H unterwegs.
    In CE, HK und HI gab es jedenfalls keine Probleme. Dort wo Netz war, war es auch zur Fusion verfügbar.
    Zur S5 kann ich nichts sagen, fahre nie mit der Bahn. Kann man aber auch mal mit leben.
    Und wenn dud ich so gut in H auskennst, dann weißt du auch, dass in der Ernst August nur E mit T anliegt. Stimmt wohl nicht?

• Die Sache ist nur die - die Aussage zum schlechten Telefonica Netz wurde nicht nur in einem
    Netztest nachgewiesen.

Aber für Leute wie Dich ist die Erde eine Scheibe und alle, die anderes behaupten, müssen das erstmal beweisen.

Und wenn das die ganze Welt um Dich herum behauptet ist das immer noch nicht wahr weil
    alle anderen lügen.

Na ja, der Nickname sagt ja schon alles ....

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Mit Conti Reifen hatte ich bisher noch nie wirklich Probleme.

Ich selbst hatte hinten beim Passat Sägezahn. Schrott hoch 10. Mit den Nokian (WR) und Michelin (SR) habe ich keine Probleme. Auf dem Benz haben wir nur Pirelli. Alle besser als Conti :D

• "SPACKO"
    Bedeutungen:
    [1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist

-> Den Beweis liefert Dir "Wikipedia". Aber das ist sicher eine unseriöse Quelle und alles was darin behauptet wird stimmt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland

Und wenn das die ganze Welt um Dich herum behauptet ist das immer noch nicht wahr weil
    alle anderen lügen.

Ok, dann eben anders: Warum hat o2 so viele Kunden? Weil das Netz so grottig ist oder weil irgendwelche Kiddies in Foren nicht dauerhaft LTE anliegen haben?

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dann komm doch mal mit Tatsachen. Wo soll das gewesen sein? Ich bin viel in und um H unterwegs.
    In CE, HK und HI gab es jedenfalls keine Probleme. Dort wo Netz war, war es auch zur Fusion verfügbar.
    Zur S5 kann ich nichts sagen, fahre nie mit der Bahn. Kann man aber auch mal mit leben.
    Und wenn dud ich so gut in H auskennst, dann weißt du auch, dass in der Ernst August nur E mit T anliegt. Stimmt wohl nicht?

Am Samstag hatte ich in der Galerie, zumindest als ich drauf geschaut habe, LTE.
    Danach war ich dann im Hotspot eingebucht ;-)

Und wo das gewesen sein soll? Viele Nachbarlandkreise bleiben ja nicht mehr übrig. Es handelt sich um Hameln! Schnuckeliges, kleines Städtchen mit 56.000 Einwohnern. Als das mit der Fusion los ging => Zack kaum raus aus der Stadt kein Netz mehr. Mitten in der Stadt will man nach dem Busfahrplan schauen und alles ist so grottig Langsam das man auch ne Brieftaube losschicken könnte. Selbst mein ausgesprochen Anspruchsloser Vater fragte mich, was das für ne Sche*** ist. Da braucht man einmal das Handy und kann nicht Telefonieren, weil Kein Netz da ist. Und Freunde sprachen mich an, ob ich mal schauen könnte warum Ihr Internet am Handy so Langsam geworden ist. Und ich sage dir, es war Langsam. Trotz 3G, H+ bzw. LTE.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Ok, dann eben anders: Warum hat o2 so viele Kunden? Weil das Netz so grottig ist oder weil irgendwelche Kiddies in Foren nicht dauerhaft LTE anliegen haben?

eben, bin einer der auch sehr zufrieden ist. es gibt in der innenstadt mal kleine überlastung aber sonst funktioniert alles super. ich ignorier einfach diese leute. wenn wir zufrieden sind denkt man dass wir lügen. :o

• Zitat

Nein!
    Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!