Beiträge von open_air

    1. Noscript für Android-Firefox
    Am PC verwende ich Firefox mit dem Plug-In "NoScript". Dieses Plugin finde ich superhilfreich und schützt ungemein.
    Auch unter Android (bin absoluter Smartphone-Neuling) würde ich Firefox als Browser versenden wollen. "Noscript" für Android habe ich trotz gezielter Suche aber leider nicht gefunden. Benutzt jemand Firefox unter Android mit diesem Addon? Wo kann man es für Android runterladen?


    2. Alternativer Browser
    Welche Browser könnt Ihr unter dem Aspekt der Sicherheit noch empfehlen?


    3. Wie kann man das Datenvolumen unter Android "messen"?
    Ich werde das Smartphone vermutlich eher selten zum Surfen benutzen. Videos/Streaming schon gar nicht.
    Dennoch habe ich keine Ahnung, wieviel Datenvolumen ich überhaupt ansatzweise benötige. Wie kann ich das am Anfang "messen", um meinen Tarif ggf. dann daran anzupassen?
    Gibt es da eine systemeigene Anwendung unter Android, oder muss man auf "fremde Apps" zurückgreifen?


    Danke für Eure Hinweise!

    Danke für Eure Antworten!

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Zusätzlich kann man auch die MSN mit der raustelefoniert wird mit einer Tastenfolge vorbestimmen.
    So siehts aus: https://abload.de/img/1a6fu1g.png


    Ich habe am ISDN-Apperat eine Taste zum Wechsel zwischen den MSN bzw. "Benutzern".
    Kann man sagen, ob diese Taste bei Verwendung einer Fritzbox wie bisher (weiter) nutzbar ist, oder müsste ich ich mit den von Dir aufgezeigten "Tastenfolgen" (wie von Dir in der Fritzbox konfiguriert) arbeiten. Bezieht sich immer noch auf ausgehende Anrufe unter wechselnden MSNs.


    Die "Benutzertaste" wäre natürlich sebr viel beutzerfreundlicher.

    Hallo,