Beiträge von fabius_ac


    Das ist ja mal eine fixe Antwort, vielen Dank. Aber in Düren, Langerwehe etc. ist noch nicht geplant, die weißen Flecken zu schließen ? In der Bahn ist es leider ziemlich nervig immer auf 2G zurückzufallen (insbesondere zwischen Aachen und Stolberg)
    Gibt es zum Sendemast in Inden (Mittelstraße) Informationen ? Der hat eine STOB von 19.09.2016 und steht direkt an der dortigen Telekom-Vermittlungsstelle (laufe da beim Joggen immer vorbei)


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich lese seit einiger Zeit mit, jedoch hatte ich bisher noch keinen Grund mal hier etwas zu posten. Da hier einige mit weitergehenden Informationen unterwegs sind wollte ich mal nachfragen, ob im Bereich Aachen, Stolberg, Eschweiler, Langerwehe (Bahnstrecke Aachen-Köln), sowie der Aachener Innenstadt etwas geplant ist.


    Ich bin vor kurzem ins O2 Netz gewechselt, da ich mit der Telekom in meiner Wohnung nicht mal ordentlich telefonieren konnte (Langerwehe), jedoch dort die O2 Abdeckung was 2G betrifft super ist. Als täglicher Pendler nach Aachen ist mir aufgefallen, dass Tagsüber das Netz in Aachen anscheinend regelmäßig an seine Belastungsgrenze kommt (ich arbeite in Dom-Nähe – LTE mit 0,1 mBit). In Burtscheid (Unigebäude) ist es dagegen ziemlich gut und deutlich besser als die UMTS-Versorgung, die ich dort bisher gewohnt war. (Bevor ich dann für einige Zeit zur Telekom gewechselt bin).


    Gruß