Es handelt sich dabei um ein Analog-Telefon?
Dann wird wahrscheinlich das Leistungsmerkmal 'CLIP' nicht von 'Alice' übermittelt.
Das hat mit dem Telefon nichts zu tun.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
http://www.google.de/search?hl…g&btnG=Google-Suche&meta=
Der erste Treffer sagt Dir sofort 101 x 80 Pixel.
-
Du kannst mal versuchen, den PC mit dem der Monitor betrieben werden soll, beim Windows (?) Start mit F8 hochzufahren. Du kannst Dann als Option 'VGA' angeben. Damit wird die Auflösung, Bildwiederholfrequenz (ich vermute sogar hier evt. den Fehler) auf Minimalanforderungen gesetzt.
Danach in die Eigenschaften der Anzeige rein und mal schauen, welche Bildwiederholfrequenz hier eingestellt ist. Beim TFT mal auf 60 Hertz stellen. Die neueren TFTs dürften hier auch höhere Werte akzeptieren, ist aber einen Versuch Wert.
Bei der Bildschirmauflösung mal die native Auflösung des Monitors einstellen.
Bei 15'' in der Regel 1024 x 768 (4:3)
Bei 17'' in der Regel 1280 x1024 (4:3)
Bei 19'' in der Regel 1280 x1024 (4:3)
Danach Windows mal neu starten. -
Re: Rufnummernbeschränkungscode
ZitatOriginal geschrieben von Heike90
Hey Leute!
Kann mir jemand helfen?? Könnt ihr den Rufnummernbeschränkungscode für mein Siemens A31 herausfinden?? Die Gerätenummer des Mobiltelefons lautet F 24029V003C951
Mfg Heike90Das ist die Sachnummer und nicht die Seriennummer.
Die Beschränkung bei Deinem Telefon dürfte durch den Gerätecode geschützt sein, wie hier schon richtig beschrieben wurde.
Wenn Du den Code nicht selbst vergeben hast, kannst Du mal 0000 versuchen.
Falls das nicht hilft, musst Du beim Siemens Service einen Entsperrcode berechnen lassen. Kosten 29 €uro. Dazu benötigst Du dann wirklich die Seriennumer, beim Handy die IMEI Nummer (15-stellig).
Falls Du das Gerät gebraucht gekauft hast, kannst Du mal den Vorbesitzer fragen, ob er helfen kann und Dir den vergebenen Code nennen kann. -
Lass uns raten:
a) Du bist bei ePlus
b) Du hast bei der Netzanzeige im Display eine kleine '2'Ich vermute, Du musst die aktive Leitung umschalten.
Einfach mal kurz auf die '0' drücken. Dann bekommst Du auf dem Softkey die Option, die Leitung zu ändern. -
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Glaub mir mal, das ich nicht blöd bin.Das habe ich auch nie behauptet.
Schade, dass Du trotzdem nicht mal beschreibst, wo es genau beim Pairing mit dem Bluetooth Headset hakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
SL565 ist an mehreren Stellen alles andere als benutzerfreundlich und ausgereift. Kann ich nur von abraten!Finde ich gar nicht.
Bei mir funktioniert das SL56 mit u.g. HeadSets:
Nokia BH-200
Nokia HS-26W
Motorola irgendwas
Siemens HHB-700
Plantronics irgendwas
ausserdem PC Verbindung via BT über WIDCOMM + XP native.Evt. ist ja Dein HeadSet komisch.
Dass es nicht funktioniert, kann ich immer noch nicht so richtig glauben.Schilder doch mal genau Deinen Ablauf, wie Du das HeadSet versuchst anzumelden.
-
1000S ausschalten.
'1' gedrückt halten(!) und 1000S einschalten.
PIN-Code der Basis jetzt über Zifferntasten eingeben. Die Eingabe mit der '#'-Taste abschließen.
Mobilteil + Basis finden sich.
Erwarte nicht zu viel. Das 1000S kommuniziert nur GAP-mäßig mit Deiner neuen Basis. Rufnummernanzeige dürfte z.B. nicht funktionieren und noch ein paar Sachen mehr.
Test mal an. -
Was heisst denn 'erkennt es nicht'?
Kannst Du mit dem SL56 das HeadSet noch finden?
Hast Du das HeadSet 'paarungsbereit' gemacht?
Was beim SL56 wieder sehr schade ist:
Nach erfolgreichem Gesprächsaufbau muss man das Gespräch an das HeadSet übergeben. Vielleich ist das schon Dein 'Fehler', weil Du diese Prozedur von Deinem Handy nicht gewohnt bist? -
Ich denke mal, Du musst wie bei jedem Siemens Handy (Ausnahme SX1) das Gespräch nach Gesprächsaufbau an das Headset übergeben.
Das kann entweder über eine Taste am Headset geschehen oder via Menütaste auf dem S68.
Diese Bedienphilosophie haben ich auch nie verstanden. Jetzt muss ich sie auch nicht mehr verstehen.