ZitatOriginal geschrieben von Riva
... Vielleicht kannst Du ja einmal schreiben was Du genau meinst.
Du hast eine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Vielleicht kannst Du ja einmal schreiben was Du genau meinst.
Du hast eine PN.
...
Zuletzt haben wir das mit Lidl Connect Karten ...
Kleiner Tipp.
Schaut euch mal alle Beiträge von TT-User "Johnboy84" in "Der LIDL-powered by Vodafone Thread" und die darauf folgenden Antworten ab den 2.Oktober an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620835#post5620835
So wie ich das sehe wurde die KwK Gutschrift deiner Classic-SIM nicht übernommen.
Das sind wohl die 50€ für die Portierung:
Zitat10.05.2017 Extra-Guthaben 10,00 €
10.05.2017 Extra-Guthaben 25,00 €
10.05.2017 Extra-Guthaben 15,00 €
... und hier das Startguthaben der 2.(zugeschickten) Sim und das übertragene Startguthaben deiner Classic-SIM
Zitat08.05.2017 Startguthaben 10,00 €
08.05.2017 Vergünstigung 10,00 €
Die Portierung fand wohl am 8.5. statt ohne dass die KwK Prämie mit übertragen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Damit nicht soviel zu kaltes Warmwasser verschwendet werden muss, ...
Die Kosten für das ständige aufheizen (mit Strom) des Wassers in den Leitungen sind bei weitem höher als die 1-2Liter Wasserverschwendung die bei jeder Wasserentnahme anfallen würden. (1m³Trinkwasser = 2,50€)
Zitatund das sich keine Legionellen bilden
Abtötung erst bei >65 °C. So warm sollte kein Warmwasser sein, wegen Verbrühungsgefahr.
Üblicherweise wird mit einer "Legionellenschaltung" einmal pro Woche meist Montag mitten in der Nacht eine 10min Überhöhung (~70°C) der Temperatur gefahren.
Wollte heute über das Internet eine O.tel.o Karte freischalten. Leider bin ich nicht über die erste Seite hinaus gekommen, wo man die Telefonnummer und die SIM-Kartennummer eingeben muß.
Habe dann am späten Abend die Hotline angerufen zwecks Freischaltung. Die freundliche Hotlinerin hat leider auch keine Freischaltung hinbekommen und nach dem Alter der Karte gefragt, da die Nummer nicht mehr im System sei. Meine Antwort war: "etwa 3 Jahre".
Habe nach dem Anruf nochmal genauer in das O.tel.o Starterpaket geschaut und dabei auch den Kassenzettel gefunden.
Kaufdatum: 07.11.11 Zeit: 09:48
Naja, 5½ Jahre sind dann wohl doch zulang.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das Startguthaben der neuen bzw. alten Karte wird nicht doppelt gezählt. Deswegen hat man in der Regel 65 Euro Guthaben bzw. 60, ...
Na, da hatte ich wohl einfach nur Glück und das nicht nur Ende Mrz17 mit 2 Karten, sondern auch im Sep16 ebenfalls mit 2 Karten und ohne jegliche Hotlineanrufe.
herold:
Bei dir hat das Starterset 10€ Startguthaben. Dazu kam 5€ FwF.
Für die Rufnummerübertragung hast du von LC eine weitere Karte zugeschickt bekommen. Nach deren Freischaltung hat diese auch ein Startguthaben von 10€.
Normalerweise werden die 15€ des Startersets (SGH+FwF) auf die neue Karte übertragen. Bei dir ist wohl die FwF nicht übertragen worden, deshalb auch nur 20€(2xStGH). Die 2x25€ für die Portierung kommen etwa 3Tage später. Somit hättest du dann 70€. Evtl. werden die vergessenen 5€ nach 3-4 Tagen dann auch übertragen ansonsten danach mal die Hotline bemühen.
Achja, die neue mitgenommene Nummer ist auch noch für eine FwF-Aktion zuhaben. Wenn alles gutgegangen ist solltest du dann 80€ auf der neuen Sim drauf haben.
PS.
Hättest du das Starterset statt im Classic Tarif in einem AllNet-Tarif gekauft würde dieser bei der Registrierung wegen Guthabenmangels (10€ StGH reichen dafür nicht) nicht gebucht werden, aber später bei der Rufnummermitnahme zusätzlich kostenlos aktiv geschaltet.
"Ich habe mitbekommen, dass es da eine Wette am Laufen war. Es gibt Freibier für die Pfiffe gegen mich, ich muss sagen, Wette gewonnen. Jetzt müssen die Wirte ran, Freibier für alle", sagt die Sängerin.