ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die übliche Hausinstallation mit 1,5mm Kupferdurchmesser ...
![]()
Naja, nicht ganz.*
Aber sonst völlig deiner Meinung.
*[small] 1,5mm² = 1,382mm Durchmesser [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die übliche Hausinstallation mit 1,5mm Kupferdurchmesser ...
![]()
Naja, nicht ganz.*
Aber sonst völlig deiner Meinung.
*[small] 1,5mm² = 1,382mm Durchmesser [/small]
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
2 l Wasser bei 20 K Differenz speichert etwa 1600 kJ. Macht bei 30 W knapp 15 h Kühlzeit...
Wasser hat in der Tat eine sehr hohe Wärmekapazität im Verhältnis zum Gewicht, aber 1600 kJ ist hier um eine Größenordnung zu hoch.
Weniger als 45 Wh (162kJ) wäre hier richtiger.
http://www.ebay.de/itm/381383056513
Drücken Sie die ausgewählte Datei für 2 Sekunden gedrückt, bis das Auswahlfeld, knallt, ... ![]()
Um sofort Silberkunde bei einer Freischaltung zu werden, muß dies über das Onlineportal geschehen.
Habe heute übers Telefon (0800- 5035833) eine Karte freigeschalten und da war zu begin ein entsprechender Text zu hören. Die Umstände haben mir aber keine Wahl gelassen, deswegen habe ich die Freischaltungsprozedur per Telefon fortgeführt.
@ Pankoweit:
Beide Züge waren pünktlich in Ankunft und Abfahrt.
Dein Username läßt darauf schließen, daß du in Pankow zuhause bist und dich in Berlin auskennst.
Eigentlich sollte ich lt. Fahrkarte in Berlin-Ostbahnhof umsteigen und 1 Stunde später mit den RE 63992 Richtung Cottbus fahren.
Die Schaffnerin im IC hatte mich aber darauf hingewiesen, daß meistens der eine Stunde frühere Zug in Berlin-Spandau erreicht wird.
Ankunft IC 1216
20:19 Berlin-Spandau
20:40 Berlin Hbf
20:52 Berlin Ostbahnhof
Abfahrt RE 63990
20:21 Berlin-Spandau
[small]20:30 Berlin Zoologischer Garten[/small]
20:35 Berlin Hbf
[small]20:38 Berlin Friedrichstraße
20:42 Berlin Alexanderplatz[/small]
20:46 Berlin Ostbahnhof
Jedoch ein umsteigen in Berlin Hbf bzw. Berlin Ostbahnhof würde def. nicht den RE 63990 erreichen.
Der IC braucht für die innerberliner Strecke 21 bzw 33min, der RE nur 14 bzw. 24min.
Letztens bin ich von Koblenz Hbf nach Berlin Spandau (IC 1216) gefahren und der IC hat auf der Schnellfahrstrecke Wolfsburg–Berlin trotz eines (außerplanmäßigen ?) Halt's kurz vor Stendal, eine Verspätung von 15min in Wolfsburg auf 0min in Berlin-Spandau aufgeholt.
Den Zug Richtung Cottbus (Umsteigezeit=2min!) konnte ich deshalb erreichen. :top:
EDIT:
OT.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
... Da der Tag aber nicht auch länger wird, sondern weiterhin nur 24 Stunden hat, ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5512667#post5512667
Man muß nur lange genug warten, so 1..10...100Mio Jahre. ![]()
Also bei mir funktioniert mit unterdrückter Rufnummer (Karte ist in einem Router) bei der 1155 die Abfrage des Guthabenstands (1) und die Kontoaufladung (4), jedoch nicht die Option buchen (8).
Aber auch mit Rufnummerübertragung ist momentan Menüpunkt 8 nicht nutzbar da Wartungsarbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
SAR ist doch gar nicht gesperrt
Ich meinte joedion.(User-ID 221566)
Da hab ich wohl einen Fehler beim Linksetzen gemacht. Wenn ich jetzt meinen Link anklicke, wird plötzlich das Profil von DADAMAN (User-ID 49683) angezeigt. Ändert sich wohl ständig.
EDIT: ... und nun lande ich beim Profil von DrMac (User-ID 2943)
ZitatDer Link ist einfach nur dämlich.
yoh, bin mit der Maus verrutscht.
Dankenswerterweise hat Thomas den richtigen Link hinzugefügt.
... und heute gegen 17Uhr endlich eine längst fällige Usersperrung durchgeführt
http://www.telefon-treff.de/me…astposter&threadid=591299
Danke!
Edit by Thomas:
Das hier ist der richtige Link zum User, oben gehts nur zum letzten Schreiberling in Thread 591299:
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=221566
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Bin ziemlich sprachlos, das sowas Stoff einer 3. Klasse (einer normalen Grundschule) ist...
Nicht in Bremen, Berlin oder NRW evtl. in Bayern und in Sachsen. ![]()