Beiträge von lared

Um sofort Silberkunde bei einer Freischaltung zu werden, muß dies über das Onlineportal geschehen.

Habe heute übers Telefon (0800- 5035833) eine Karte freigeschalten und da war zu begin ein entsprechender Text zu hören. Die Umstände haben mir aber keine Wahl gelassen, deswegen habe ich die Freischaltungsprozedur per Telefon fortgeführt.

@ Pankoweit:
    Beide Züge waren pünktlich in Ankunft und Abfahrt.

Dein Username läßt darauf schließen, daß du in Pankow zuhause bist und dich in Berlin auskennst.

Eigentlich sollte ich lt. Fahrkarte in Berlin-Ostbahnhof umsteigen und 1 Stunde später mit den RE 63992 Richtung Cottbus fahren.
    Die Schaffnerin im IC hatte mich aber darauf hingewiesen, daß meistens der eine Stunde frühere Zug in Berlin-Spandau erreicht wird.
    Ankunft IC 1216
    20:19 Berlin-Spandau
    20:40 Berlin Hbf
    20:52 Berlin Ostbahnhof

Abfahrt RE 63990
    20:21 Berlin-Spandau
    [small]20:30 Berlin Zoologischer Garten[/small]
    20:35 Berlin Hbf
    [small]20:38 Berlin Friedrichstraße
    20:42 Berlin Alexanderplatz[/small]
    20:46 Berlin Ostbahnhof

Jedoch ein umsteigen in Berlin Hbf bzw. Berlin Ostbahnhof würde def. nicht den RE 63990 erreichen.
    Der IC braucht für die innerberliner Strecke 21 bzw 33min, der RE nur 14 bzw. 24min.

Letztens bin ich von Koblenz Hbf nach Berlin Spandau (IC 1216) gefahren und der IC hat auf der Schnellfahrstrecke Wolfsburg–Berlin trotz eines (außerplanmäßigen ?) Halt's kurz vor Stendal, eine Verspätung von 15min in Wolfsburg auf 0min in Berlin-Spandau aufgeholt.
    Den Zug Richtung Cottbus (Umsteigezeit=2min!) konnte ich deshalb erreichen. :top:

EDIT:
    OT.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ... Da der Tag aber nicht auch länger wird, sondern weiterhin nur 24 Stunden hat, ...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5512667#post5512667
    Man muß nur lange genug warten, so 1..10...100Mio Jahre. ;)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    SAR ist doch gar nicht gesperrt

Ich meinte joedion.(User-ID 221566)

Da hab ich wohl einen Fehler beim Linksetzen gemacht. Wenn ich jetzt meinen Link anklicke, wird plötzlich das Profil von DADAMAN (User-ID 49683) angezeigt. Ändert sich wohl ständig.

EDIT: ... und nun lande ich beim Profil von DrMac (User-ID 2943)

Zitat

Der Link ist einfach nur dämlich.

yoh, bin mit der Maus verrutscht.

Dankenswerterweise hat Thomas den richtigen Link hinzugefügt.

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Bin ziemlich sprachlos, das sowas Stoff einer 3. Klasse (einer normalen Grundschule) ist...

Nicht in Bremen, Berlin oder NRW evtl. in Bayern und in Sachsen. :)