1. Gleichung
Marie+1 = Ida-1
2. Gleichung
2*(M-1) = I+1
M+M-1-1=I+1 |-1
M+M-3=I
->in 1. Gleichung einsetzen
M+1=M+M-3-1 |-M
1=M-4 |+4
5=M
->in 2. Gleichung einsetzen
I=M+M-3
I=5+5-3
I=7
Marie=5€
Ida=7€
EDIT: skyrimimi ist der schnellere Streber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Gleichung
Marie+1 = Ida-1
2. Gleichung
2*(M-1) = I+1
M+M-1-1=I+1 |-1
M+M-3=I
->in 1. Gleichung einsetzen
M+1=M+M-3-1 |-M
1=M-4 |+4
5=M
->in 2. Gleichung einsetzen
I=M+M-3
I=5+5-3
I=7
Marie=5€
Ida=7€
EDIT: skyrimimi ist der schnellere Streber
Die letzte solcher Aktionen war meines Wissens ziemlich genau vor 2 Jahren.
So kurz nach einem weltweiten Hackerangriff ist man doch froh, wenn es Firmen gibt, die sich um ihre Kunden kümmern und Unregelmäßigkeiten zum Anlass nehmen, die Sicherheit ihrer IT-Systeme zu erhöhen.*
Nur blöd, daß ich noch nie ein Konto bei Paypal hatte, aber eben gerade diese E-Mail bekam. ![]()
ZitatAlles anzeigenVon: PayPal <service@de-sicherheitssystem.de>
Betreff: Kontobestätigung erforderlich - Ihre Mithilfe ist gefragt
Sicherheitscenter
Bestätigung Ihres Nutzerkontos
Ihre Mithilfe ist erforderlich!
Da wir möchten, dass unsere Kunden stets ein Gefühl der Sicherheit haben, arbeiten wir täglich an der Verbesserung unseres Sicherheitssystems. So können wir Unregelmäßigkeiten bereits erkennen, bevor ein finanzieller Schaden entsteht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt haben, die nicht von Ihnen stammen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugriff auf Ihr Konto eingeschränkt. Um Ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen zu können, ist eine Bestätigung Ihrer Identität erforderlich. Bitte starten Sie den Vorgang über den unten aufgeführten Link. Der Prozess nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und sorgt für die Sicherung Ihres Kontos. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auf Ihre Mithilfe.
Wie gehe ich weiter vor?
Bitte starten Sie über den unten aufgeführten Link die Kontobestätigung. Nachdem Sie die Kontobestätigung erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie Ihr PayPal-Konto wieder wie gewohnt verwenden.
Klicken Sie hier, um den Vorgang zu starten
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Sicherheitsabteilung
[small]* Mir ist schon klar, daß die EMail nicht von Paypal kommt![/small]
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
..., aber ich spreche jedem Delphin oder Schwein mehr Intelligenz und Mitgefühl zu als unserer Rasse.
Moray Firth Delfine töten ihre Kinder
Zitat"Delfine sind weder mythische Wesen noch Kuscheltiere oder Kindsmörder. Sie sind hochintelligente Raubtiere, die, wie andere Tiere und auch der Mensch, auf negative Umwelteinflüsse mit Verhaltensanomalien bis hin zum Zusammenbruch ihrer normalen sozialen Bindungen reagieren".
ZitatOriginal geschrieben von pithein
... Eidechsen umgesiedelt werden, aber nur "Eingeborene" und keine "Zugereisten". Um das feststellen zu können, müsste jede Eidechse einer Genanalyse unterzogen werden. Das dürfte bestimmt teurer werden, ...
Wieso Genanalyse? Es gibt da eine sehr genaue und relativ billige Methode die sich Isotopenanalyse nennt. Kann bei Mensch, Tier und Pflanzen angewendet werden. Wird z.Z. u.a. in der Archäologie genutzt oder auch im Lebensmittelhandel (Feststellung der Herkunft von Lebensmitteln).
https://de.wikipedia.org/wiki/…Rubidium-Strontium-System
Hab leider kein iPhone, aber Hotspot sollte doch eigentlich gehen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5591911#post5591911
Wenn ich mir dann die nachfolgenden Beiträge durchlese, naja ...
@ morsum:
Schau mal hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5639488#post5639488
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Habe mehrere EDEKA SIM-Karten (Schubladenkarten), welche ich seit fast 6 Jahren ohne Aufladung am Leben halte (alle 6 Monate Anruf der 22922 und der eigenen Mailbox). Nun bekam ich folgende SMS auf eine täglich aktiv genutzten SIM-Karte.
Schon komisch, dass eine der genutzten Karten diese SMS bekam, wobei alle anderen davon verschont wurden.
In einem weiteren Beitrag schreibt er, daß die gekündigte Karte seit fast 2 Jahren mit der Smart S genutzt wurde.
Also eine regelmäßige kostenpflichtige Nutzung hilft wohl auch nicht.
Warum die GEZ-Gebühr auf 50,00€ steigen wird
ZitatFür Ex-Intendantin Karola Wille zum Beispiel bedeutete dies, dass sie zu ihrem Pensionsanspruch von 17.000 Euro im Monat zusätzliche 7.548 Euro mehr im Jahr erhält. Zum Vergleich, Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl, der sich in seiner Amtszeit (1969 bis 1998) beschimpfen und mit Eiern bewerfen lassen musste, erhält als Verdienst für seine langjährige Tätigkeit lediglich 12.800 Euro Pension im Monat.
Was man von diesen Aussagen halten soll, ist jedem selbst überlassen.
Der Autor Heiko Schrang sollte im Mai 2016 wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrags selbst in Erzwingungshaft kommen und ist wohl deshalb auf die GEZ nicht gut zu sprechen.
flashhawk:
Dein Beitrag hat nichts mit dem Threadthema zu tun und ist auch nicht hilfreich. Der von dir "bemängelte" Beitrag war inhaltlich gut verständlich.
Trotz deines Smilies finde ich deinen Beitrag dazu unangebracht und überheblich.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Jetzt bitte nicht die mit der Flagge nennen :apaul:
Verstehe ich jetzt nicht. Welche sollte das denn sein?
Sehe wohl den (bayerischer) Wald vor lauter Bäumen nicht.