Beiträge von lared

Hab mir in diesem Zusammenhang mal Die Liste von Katastrophen in Fußballstadien angeschaut.
    Da kommt so einiges zusammen.

Was mich aber jetzt interessiert, ist folgende Aussage:

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wenn die Mannschaft nicht antritt, wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.

Ist dies in Stein gemeisselt oder kann da auch die Wertung des Spiels höher oder niedriger ausfallen?

1. Hintergrund: Europapokal der Landesmeister 1988/89
    BFC Dynamo - Werder Bremen Hinspiel 3:0, Rückspiel 0:5
    Was wäre, wenn der BFC beim Rückspiel nicht angetreten wäre?
    OK, dann wäre immer noch Gleichstand und es folgten Verlängerung, Elfmeterschießen.

2. Hintergrund: Fußball-Bundesliga 1983/84
    Um Meister zu werden durfte der VfB Stuttgart im letzten Spiel gegen den Hamburger SV nicht höher als 4:0 verlieren.

Was wäre, wenn der VfB einfach nicht angetreten wäre? Wertung 3:0 und damit sicherer Meister?
    Das eine gute Manschaft auch Zuhause hoch verlieren kann, hat man ja bei Deutschland gegen Brasilien gesehen.

Wenn die Portierung klappt, bekommt man von LC zeitnah (2-3Tage) zwei E-Mails. Eine mit dem Portierungsdatum und eine, daß die neue Sim abgeschickt wurde.

Klappt die Portierung nicht, so kam bei mir auch keinerlei Info.
    Wollte auf einer schon im Sep.16 portierten Nummer eine weitere Nummer portieren. Erst über das Internetportal gestartet und da sich nichts tat, eine Woche später über die Hotline. Hotliner hat gesagt das es jetzt läuft. Nach einer weiteren Woche ohne Info's nochmal Hotline angerufen und diesmal eine Hotlinerin, welche mir sagte das dies nicht geht und ich auf eine neue SIM portieren sollte. Hat dann fix mit entsprechenden Eingang der E-Mails auch geklappt und dazu wurde mir auch die AllNetFlat kostenlos aufgebucht.

Ich gehe davon aus, daß eine Beauftragung bis zum 30.4.2017 zu einem 50€ Bonus-GH führt.
    Bei der letzten Aktion im Aug-Sep16 führte jedenfalls eine Beauftragung am 28.Sep. per Hotline zu einer Gutschrift von 50€.

EDIT:
    Habe gerade folgenden Beitrag gefunden, welcher auch auf eine Beauftragung kurz vor Ende September und eine Durchführung Anfang Oktober schließen lässt mit 50€ Guthaben.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    ... aber die (2x) 25 Euro für eine Rufnummermitnahme haben bei mir am 6.10. keine ...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5623226#post5623226

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Viel eher sollte Dir der Lokführer leid tun, der nichts machen kann und ungewollt in eine sehr schwierige Situation gerät.

Der ICE stand schon pünktlich auf den Bahnhof, nur war kein Zugpersonal verfügbar. Das Ereignis war wohl bei einer vorherigen Fahrt und nun mußte wohl erst das Personal ausgetauscht werden.

@ happiestalive:
    Soll ich Frau Kipping danach fragen?

Sitze gerade im ICE 877 Berlin-Karlsruhe, welcher um 18:19 Uhr abfahren sollte, aber erst jetzt losfährt mit einer Verspätung von ~80min wegen Notarzteinsatz am Gleis. Zuffällig ist auch Katja Kipping im Zug, welche sehr aufgebracht ist. Bestimmt hat sie einen wichtigen Termin. Mir hingegen tut einfach nur die Person leid, für die der Notarzt im Einsatz ist.

Fehlermeldung tritt jetzt nicht mehr auf.

Browser ist bei mir Opera und natürlich zwei- dreimal ausprobiert und auch den Cache gelöscht. Da aber keine Beeinträchtigung bestand und diese Fehlermeldungen nur beim Anmelden auftraten, habe ich dies auch nicht weiter verfolgt.

EDIT:
    Der Server hat wohl nur ein Mittagsschläfchen gemacht.

Wurde mittlerweile von LC korrigiert und es stehen "nur noch" 1GB zur Verfügung.