Beiträge von lared

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe mehrere Smart300 und Smart200 bei Edeka. Bisher wurde dort auch immer ein Verbindungsnachweis gelistet und am Monatsende habe ich diese auch immer abgespeichert und einen Ausdruck den entsprechenden Personen gegeben. Gleiches auch bei LidlConnect.
    Komme jetzt nur noch an die Daten nach dem 11. März.

Schon bisschen komisch.

Verbindungsnachweis

Der Verbindungsnachweis listet bei mir nur noch Verbindungen nach dem 11.03. auf und das bei allen mir zugänglichen Karten, obwohl Telefongespräche und SMS definitiv auch vorher erfolgten. Nur Verbindungen ins Ausland sind davon nicht betroffen.

Gleiches Resultat auch bei allen meinen Lidl-Connect Karten, ebenfalls Vodafone-Netz.

Lidl ist aber im Vodafone Netz und heisst seit Okt. 2015 Lidl Connect.

Das alte Lidl mobile ist jetz Fonic mobile und weiterhin im o2 Netz.

Für Lidl Connect hatte ich seit etwa 3 Monaten für einen 9jährigen den XS-Tarif gebucht (100 Min/SMS, 200Mb, 4,99 EUR/Mon.).

Der Verbrauch war max. 10Einh./Mon. und 1-2Mb, da er eigentlich nur zuhause über Wlan und elterliche Aufsicht ins Internet darf.
    Nun wurde die Option gekündigt und Telefonie geht jetzt über die 9ct/Min.

Zitat

Original geschrieben von genius
    Du bekommst den Termin mit deiner neuen Karte - per Post.

Nein, bei mir war dies anders.
    Du bekommst 2 E-Mails von LidlConnect. Die erste Mail besagt, daß die neue Sim-Karte abgeschickt wurde. Die zweite Mail enthält das Datum der Portierung.
    Die neue Sim kommt per Post mit einem Brief allgemeinen Inhalts. Dort steht auch noch etwas von 25€ Gutschrift für die Portierung, aber nichts von einem Portierungsdatum.
    Achja, für die Portierung gibt es aber dann entgegen des Briefinhaltes doch die 50€.

Portierungsgebühr wird natürlich zuallererst abgebucht.

Re: Wichtig / Eilt

Du weißt sicherlich auch wie ihr letzter Goldraub ausgegangen ist, oder?
    Waren da nicht auch Gleise und Züge im Spiel?

War für mich eines der besten Teile dieser Reihe. :top:

Zitat

Original geschrieben von geos
    Nein, sie leuchtet nur bei eingestecktem Stecker.

Damit scheiden wohl die Sachen mit Induktion, Rundfunksender und Statische Aufladung aus.
    Da die Glimmlampe auch im eingeschalteten Zustand nur sehr schwach glimmt, wird wohl der Vorwiderstand defekt (hochohmig) sein. Da aber auch im ausgeschaltetem Zustand ein leichtes glimmen auftritt, denke ich, wird im Schalter noch eine hochohmige Verbindung vorhanden sein (Kriechströme). Evtl. ist ja irgendwann mal Feuchtigkeit eingedrungen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Abgesehen davon das mir keine 220V Artikel von denen bekannt sind (ist aber auch schon 15 Jahre her!)

Ich glaub seit mehr als 30 Jahren haben wir ein 230V Netz und noch immer wird von 220V geredet. Ja, ja, die gute alte Zeit. ;)