Da stimme ich dir zu, nur in einem Punkt nicht. Das Internetportal ist seit der Umstellung im Okt/Nov16 verspielt bunt und kaum zugebrauchen. Zum Glück gibt es ja noch den Kontoserver(22922).
Beiträge von lared
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
--- Nur noch ~400km.
Nach unten oder nach oben?
Ich tippe mal auf die Internationale Raumstation (ISS). Heute 10. März maximale Entfernung um 04:33:58 Uhr 505 km, Höhe 54°, Azimut 160° (SSO), Helligkeit -2,9.
Nein Spaß beiseite. Kann leider keine deiner Bilder sehen, weder die Eisenbahn noch den Canyon. Liegt wohl an meinem Browser oder deren Einstellungen.
Einen direkten Link zum Bild wäre mir lieber. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
"Nukular. Das Wort heißt Nu-ku-lar."
Homer, bist du das?
-
Der Fehler ist nicht die Mondtäuschung, sondern das nichtbeachten der richtigen Zeitzone.
Ich hatte die Westeuropäische Zeit (UTC±0) eingegeben und nicht bedacht das Brest die Mitteleuropäische Zeit (UTC+1) hat.Nach der Korrektur der Eingabe (MEZ=17:07Uhr bzw. UTC=16:07Uhr) steht die Sonne in Brest nun 2,2° über dem Horizont.
Also alles in Ordnung und wir haben mal wieder die Welt gerettet.
-
Hab auch gleichmal in die Bildinfo geschaut. Da steht aufgenommen am 28.12.2016 17:07:39 Uhr.
An diesem Tag war aber die Sonne in Brest um 17:07 Uhr schon -6,0° unter dem Horizont und damit das Ende der bürgerlichen Dämmerung erreicht.
Auf dem Foto sehe ich aber noch die Sonne etwa +3° über dem Horizont.Fazit: Ich glaube deine Uhr geht falsch!

-
Ich find diese Info von Pithein richtig und angemessen.
Das sich einige darüber lustig machen ist mMn unangebracht und zeugt von Respektlosigkeit.
Für mich jedenfalls war sein Beitrag informativ. -
Zitat
Original geschrieben von User9999
Weiß jemand, wieviele Karten pro Nutzer registiert werden können?
Siehe--> https://kundenkonto.lidl-connect.de/faq.html
ZitatWer kann wie viele Tarife auf sich registrieren lassen?
Zur Registrierung müssen Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und können dann unbegrenzt viele Starterpakete auf sich registrieren lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mANoLo27
......
- Gilt die Beschränkung der Freundschaftswerbung auf eine aktiv werbende Maßnahme pro Monat oder generell, fällt also auch das "Geworben-werden" darunter?
- Kann man innerhalb der Familie weitere Karten werben oder sind diese vom Erhalt der 5€ ausgeschlossen?
Hatte etwa eine Woche nachdem ich erfolgreich geworben wurde und die 5 EUR aufgebucht waren selbst ein Familienmitglied, welcher unter gleicher Adresse wohnt, geworben.
-
Ostblock würde ich auch sagen, aber sehr weit im Westen!
Die Hochspannungsmasten rechts im Bild sind typisch cubanische.
-
Re: Re: Prepaid-Tarif für Pellet-Ofen-Steuerung
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn dann kannst du wohl nur am Geldautomaten oder per Ueberweisung aufladen - weil Cashcode am Pellet-Ofen einloesen wird schwierig
Wieso?
Man kann z.B. bei Edeka Cashcode auch auf fremde Sim, über USSD Code oder über Vodafone-KontoServer, aufladen und bei vielen Anbietern geht es auch über das Internetportal.