Ich erkenne auf der linken Seite des Bildes zwei Deutschlandflaggen. Also ist es auf keinen Fall in Deutschland!
Beiträge von lared
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCTronics
Wie wäre es mit einer Hausverwaltung?Neutral, Kosten können umgelegt werden,
Nicht bei Mietwohnungen, da sind Verwaltungskosten Vermieterkosten. Bei Vermietung an Gewerbetreibende sind diese Kosten jedoch umlegbar.
Ergänzung:
http://www.mietrechtslexikon.d…/v1/verwaltungskosten.htm -
Laut Duden ist beides richtig.
Genitiv Singular des Hutes, Huts
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Kaiserslautern wurde nach Wiederaufstieg auch Meister.
Der Leipziger Kader ist nicht schlecht besetzt.
Aber, die spielen noch nicht in der Champions League.
UEFA: Champions-League-Verbot für RB Leipzig «Spekulation»EDIT
Hab leider nicht gesehen, das happiestalive hier schon berichtet hat. -
-
vorwahlen 01523 beim Classic-Starterset und 01625 bei 2xAllnetflat-Starterset`s.
-
Im Preis und Design (dt.: Gestaltung) den Apple-Produkten weit überlegen.¹
Ein Produkt von Siemens wird wohl das teuerste Telefon der Welt werden.Wer mal 100.000$ (ungenutztes Sim-Guthaben) übrig hat, kann da mitbieten.
[url=http://www.infranken.de/ueberregional/vermischtes/boulevard/kultur/Hitlers-Reisetelefon-wird-in-den-USA-nbsp-versteigert;art16714,2515075]
[/url] -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Länderfinanzausgleich?
Sind wir dazu nicht im falschen Bundesland?
Oder gehört Baden-Württemberg neuerdings zu den neuen Bundesländern?
Auch hat man nicht in diesen gebaut.Da bringst du etwas durcheinander. Der Solidaritätszuschlag hat nichts mit dem Länderfinanzausgleich zu tun.
Den Länderfinanzausgleich gibt es faktisch schon seit der Gründung des Norddeutschen Bundes 1867. -
Von Edeka nach Lidl hab ich auch ohne Probleme durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich stöbere nur in letzter Zeit viel durch TT. Es gibt hier anscheinend noch mehr interessante Themen, als mir bisher klar war.ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Und dann habe ich noch beim stöbern in alten TT-Thread's einige gute Themen gefunden, welche ich zur gegebenen Zeit (Ostern, Frühling,Silvester, ...) hochholen werde bzw. darauf verweise (z.B. Haustier-Thread).
Seid ihr etwa Zwillinge?