Ich denke mal, daß die Website schlecht programiert sind. Nicht nur bei den obrigen Aufladungen kommt es zu solchen Problemen, sondern auch beim Wechsel von Smartoptionen über das Portal.
Hatte ein Wechsel von Smart M(300) auf Smart S(200) über's Internet dürchgeführt. Hat auch scheinbar funktioniert, nur die Anzeige bei "Verlängerung" machte mich stutzig. Habe 2 Tage danach mal die Hotline kontaktiert und diese sagte, das von einem bevorstehendem Optionswechsel nichts zu erkennen sei. Habe dann vom Hotliner den Wechsel durchführen lassen.
Beiträge von lared
-
-
Habe immer bei EDEKA die Voucher für 25€ gekauft und die Einlösung, egal ob über 22922 oder Portal, dauerte keine Minute und das Guthaben war drauf. Nur die zusätzlichen 4€ für Goldkunden kommen 1-2Tage später.
-
Nochmals zur Störung am 25.01.
Die Zahl der betroffenen wurde später mit rund 20 000 Kunden angegeben.
Einer davon war ich auch.
Mit mein Lidlconnect konnte ich zwar ins Internet über UMTS und auch über EDGE, auch Telefongespräche und SMS empfangen, aber keine SMS senden und auch nicht selbst anrufen.Aber das wichtigste war, das die Notrufe auch nicht gingen. Normalerweise wird bei Netzausfall des Heimatnetzes und wahl einer Notrufnummer ein vorhandenes Fremdnetz genutzt. Diesmal war aber das Heimatnetz vorhanden, nur ausgehend konnte nicht telefoniert werden.
Hatte dann mit einer leeren Tchibokarte die 112 rufen können. -
Ist es denn nicht einfacher und kostengünstiger die Heizungsventile per Hand zu bedienen und die Steuerung dem menschlichen Gehirn zu überlassen.
Nicht immer sind 21°C warm genug und manchmal sind schon 19°C zu warm.
Mein Gehirn und meine Hände können auch hervorragend eine Nachtabschaltung der Heizkörper erreichen und wenn die Fenster wegen Frischluftzufuhr geöffnet werden, dann sind die Heizkörper schon 15-20 min vorher runtergeregelt worden.
Ja, soetwas schafft mein Gehirn im Zusammenspiel mit meinen Händen. Welche elekt. Regelung ist dem ebenbürtig. -
Vergiß es.
Das macht eine Menge Arbeit und das Ergebnis ist auch sehr schlecht. Hab das mal vor Jahren mit "Cooledit" probiert. Bandfilter definiert, gegenphasige Ansteuerung der Kanäle. Die Stimme bekommt man mehr oder weniger weg, aber das was übrig bleibt kann man eigentlich nicht gebrauchen.
Einzige Ausnahme ist, du versuchst es an Stereoaufnahmen der frühen Beatles. -
Re: Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet Nordost
ZitatOriginal geschrieben von 0676
ehemaligen DDR Gebietsist so schon i.O. Kurz und jeder kann`s zuordnen.
ZitatDas Gebiet umfasst somit das gesamte Gebiet der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik
Find ich nicht gut, da ist ja die Nennung der Bundesländer fast schon kürzer.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ostdeutschland.Das ist aber falsch, denn nicht umsonst heißt der MDR Mitteldeutscher Rundfunk, welcher von Stendal bis Görlitz reicht.
-
Dann rechnen wir doch gleichmal nach.
1,8GB-909MB ~ 900MB Differenz.
Um bei einer Taktung von 100kB auf 900MB Verschnitt zu kommen, muß bei statistisch 50kB Verlust etwa 18000 mal die Verbindung aufgebaut und wieder beendet werden. Da dieser Monat rein zufällig gerade 18 Tage hinter sich und ein Tag 86400 Sekunden hat, bedeutet dies das etwa alle 90 Sekunden ein Verbindungsaufbau stattfinden müsste.
18*24*60*60=1555200/18000=86,4 Sekunden.
Im ungünstigsten Fall, nämlich wenn die 909MB Nutzdaten wärend einer Verbindung entstanden sind und später nur 1Byte Nutzdaten und 100kB Verlust pro Verbindung entstehen, wären immer noch ~9000 Verbindungen nötig also alle 3Min.
Ich tippe eher das nur der Download gezählt und der Upload vergessen wurden.
-
Re: Obama begnadigt Chelsea Manning
Weshalb erst jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich musste also auch den Weg über "Passwort vergessen" gehen und ein neues mit mind. einer Zahl und einem Sonderzeichen festlegen.Gruss
-bas-Da wird man also entmündigt und zu Entscheidungen gezwungen, wie so ein Passwort auszusehen hat.
Es kann doch Gründe geben, wo der Nutzer keine Sonderzeichen bzw. Zahlen im Passwort will. -
Re: Re: Morgenappell am Sonntagnachmittag
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Was ist 8:2? Oder was ist 0:2? Na?Ein Sehtest beim Augenarzt, wenn die Zahlen so klein sind, daß man eine 8 als 0 oder umgekehrt erkennt?