@t-tommy1
da habe ich auch gestutzt.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
neues Adernbündel:
weiss/blau
weiss/gelb
usw.
Fängt eine neue Lage nicht mit rot/... an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@t-tommy1
da habe ich auch gestutzt.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
neues Adernbündel:
weiss/blau
weiss/gelb
usw.
Fängt eine neue Lage nicht mit rot/... an?
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Von einer Karenzzeit ist nie die Rede. Am 13.01.17 sind zwei Monate seit dem Ablauf des Guthabenzeitfensters um. Ich gehe davon aus, dass die Karte dann abgeschalten wird - wir werden sehen.
Die 100MB Gratis-Internet-Flat wird aber bisher brav jeden Monat verlängert, zuletzt heute um 00:54 Uhr
SMS: Ihre Gratis-Internet-Flat 100MB wurde erfolgreich bis zum 08.02.17 verlängert.
Denke aber, dass das ein Standardsatz ist mit diesem Datum.
In der Zeit vom 13.11.-13.01.17 konntest du nicht aktiv telefonieren, aber passiv war`s du noch erreichbar. Das ist für mich doch eine Karenzzeit.
Die Gratis-Internet-Flat, 10MB oder doch 100MB?, ich denke du meinst 10 MB wird die wohl über den 13.01.17 hinaus funktionieren bzw. funktioniert diese seit dem 13.11 schon nicht mehr?
Re: Smart-S-Option nicht per Bankeinzug sondern aus dem Guthaben bezahlen
Hi 0151,
Schau mal hier nach:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5259083#post5259083
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5275072#post5275072
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5304551#post5304551
und einige Beiträge davor und auch danach.
Vielen Dank für die Antwort!
SMS, wie lange zustellbar?
Am Montagabend (2.1.) wurden 3 SMS im Stundenabstand an meine Edeka-Nummer verschcikt. Hatte aber das Handy bis Freitag (6.1.) aus. Danach kam ein Anruf, ob ich nicht die SMS gelesen hätte. Wie denn? Kam bis heute keine an.
Wielange wird eigentlich versucht, eine SMS zuzustellen? 4 Tage find ich doch ein bisschen kurz.
@ iStephan
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Original geschrieben von der (nicht-)Herrenbart-Russin Anja Terchova
:flop:
Wenn man nach dem Namen geht, dann doch eher westslawisch bspw. Südböhmen.
ZitatDie Leuchtstofflampe ist eine Niederdruck-Gasentladungsröhre, spezieller: Metalldampflampe, die innen mit einem fluoreszierenden Leuchtstoff beschichtet ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtstofflampe
Ja, es gibt verschiedene Metalldampflampen (NF,HQ, ...) und nicht jede Metalldampflampe ist eine Leuchtstofflampe, aber jede Leuchtstofflampe ist eine Metalldampflampe.
EDIT:
Mein Hinweis galt für den TE, doch auch an die LS als Ursache der geringen Reichweite des AP zu denken. Ein Steit um die Bezeichnung dieser Lampe hilft den TE nicht unbedingt.
Ich würde den Access-Point noch näher an die Leuchtstofflampe (Metalldampflampe) plazieren, um auch ohne das Licht einzuschalten diese zum leuchten bzw. glimmen zubringen.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Mahlzeit,
ich habe noch einen alten Fonic-Prepaid-Vertrag, von dem ich die SIM nicht mehr habe. Auf dieser Nummer erwarte ich aber einen Anruf. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die SIM eine RUL zu setzen? ...
Habe Gestern ein ähnliches Problem bekommen. Beim umstecken der SIM in ein anderes Gerät habe ich die SIM mechanisch beschädigt und somit unbrauchbar gemacht. Da diese SIM eine von EDEKA war und somit RUL möglich sind, habe ich die Hotline angerufen und um eine RUL gebeten. Hotliner sagte, dass dies nicht möglich sei, sondern nur von der SIM aus. Habe dann noch eine ErsatzSIM bestellt, welche heute, einen Tag später auch schon im Briefkasten war. Kosten sind nicht entstanden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
...
oder
- man weiß die PIN und ruft die Mailbox "von aussen" von einem anderen Anschluss aus an, unterbricht die Ansage und geht mit PIN in den Abfragemodus.
Müsste doch klappen, oder?
Danke für die Inspiration. Genauso hab ich das zwischenzeitlich gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
"Soll" oder "getestet"? Denn laut den Fußnoten ist es nicht so:
Getestet mit Smart S, L =keine Kosten; XS=kosten Einheiten; Classic=9ct/min