Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Macht sich da etwa ein gesperrter User über einen Nebenaccount Luft? :D


    Zwei Dumme, eine Gedanke.
    Aber Martyn ist ja schon da, also scheidet er aus ;-)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Also ehrlich gesagt blicke ich bei den ganzen Namen und Zusammenhängen nicht durch. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Gegenfrage in deinen Worten: "t-tommy1, mit was für einer Mission bist Du eigentlich unterwegs?" :)


    Auch mit keiner. Es kam einfach nur ein Bauchgefühl auf, welches ich zum Ausdruck bringen wollte.


    Ich hoffe, Du selbst fast das Ganze nicht als "über dich herfallen" auf. ;)

  • Ne, passt schon. Musste bei deinem ersten Post heute auch etwas schmunzeln. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es mag auf den ersten Blick vielleicht seltsam wirken, dass klausN80X ältere Threads ausgräbt, ging mir zu Beginn auch so. Aber in einigen Fällen ergeben sich daraus doch wieder interessante Diskussionen. Ich finde sein Gestöbere in den "Untiefen" des TTs daher eher positiv. :)
    Dazu kommt, dass es mir einige Freude bereitet, die Diskussionen von vor x Jahren nochmal nachzuvollziehen. Das weckt doch die ein oder andere Erinnerung. :)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich stöbere nur in letzter Zeit viel durch TT. Es gibt hier anscheinend noch mehr interessante Themen, als mir bisher klar war.


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Und dann habe ich noch beim stöbern in alten TT-Thread's einige gute Themen gefunden, welche ich zur gegebenen Zeit (Ostern, Frühling, Silvester, ...) hochholen werde bzw. darauf verweise (z.B. Haustier-Thread).


    Seid ihr etwa Zwillinge?

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Nette Idee, aber ich habe weder Zwillingsbruder noch Zwillingsschwester. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit einigen Tagen, fast Totenstille im TT


    Selbst im Geplauder, ist fast nichts los.


    :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich finde, im Geplauder ist derzeit recht gut was los. Liegt ja nicht zuletzt an deiner Leichenfledderei bei alten Threads. ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Selbst die bentgate Geschichte (Apples Knick mich) bleibt seit einer Woche still obwohl ich einen anderen Fall wie seither aufzeige. Früher wäre dieser Beitrag keine 5 Minuten unkommentiert geblieben.


    ...hier zu lesen


    Dann habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mir die Mühe zu machen etwas hier zu schreiben geschweige ein Foto hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!