Wunderbar, das Versuche ich Mal.
Beiträge von jacboy
-
-
Nein, es wird auch auf meinem privaten eBay Konto angezeigt.
-
Der Chat funktioniert leider schon einige Zeit nicht. Ich erhalte immer diese Meldung:
ZitatLeider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. [96]Das ist insofern widersprüchlich als dass es jetzt Samstag 13:08 Uhr ist und der Chat somit besetzt sein müsste.
-
Durch die Beiträge hier erneut Mal geschaut: habe noch zwei Aldi Talk Karten rumliegen mit jeweils 10€ Startguthaben und 25€ Bonus aus eingehender Rufnummernmitnahme. Verwendung habe ich aktuell nicht dafür, wie sieht es mit Bezahlen per SMS aus, bspw. für iTunes Guthaben?
-
Als Kunde sehr vorteilhaft, gerade wenn man es eilig hat oder es eine Schlange vor dem Ladengeschäft gibt (bspw. durch Abstandsregeln), allerdings für den Pächter sicher nachteilig, soweit mir bekannt ist dort ein großer Teil des Umsatz eben aus den Shops (Backwaren, Getränke, Tabak, etc.)
-
-
-
Bin bei 1Passsword hängen geblieben, sowohl privat als auch beruflich. Funktioniert auf allen Plattformen, die ich verwende (macOS, iOS, Android, Windows) und ist was Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit angeht meiner Meinung nach am besten. Gerade auf den Apple-Plattformen ist es sehr gut integriert.
-
Wende dich gerne an vodafrank
-
Wo findet man diese Ausbauhinweise von denen hier gesprochen wird?