Beiträge von jacboy

Hi,

Roaming in der EU und Schweiz geht. In der Schweiz habe ich sogar 5G gehabt. Wenn man sich in der Schweiz / EU-Ausland befindet, kann man auch nach Deutschland anrufen und dort auch angerufen werden. Ob man auch eine Nummer des Aufenthaltslands anwählen kann, habe ich nicht versucht. 01806 ist innerhalb Deutschlands auf jeden Fall gesperrt.

Unter https://fraenk.de/hilfe/ ist eine Umfrage verlinkt, deren Fragen auch darauf abzielen, ob es gewünscht wäre, dass man auch Sonderrufnummern außerhalb der Flatrate anrufen kann. Ich könnte mir vorstellen dass man das als explizit zu aktivierende Funktionalität innerhalb der App unterbringt, wäre eine gute Idee. Für mich ist es eine Zweitkarte zu meinem o2 Unlimited, damit ich noch etwas im Telekom-Netz habe, falls es bei mir mal eng wird.

Hallo,

gibt es hier einen Händler, der für einen MagentaMobil XS Young oder einen ähnlichen Vertrag anbieten kann?

Wichtig ist mir:

• All-Net Flatrate
    • 1-2GB Datenvolumen - die Karte soll nur ein Fallback sein, wenn ich mit meinem o2-Vertrag nicht weiter komme.
    • die Möglichkeit, eine DayFlat Unlimited zu buchen.

Auf der Webseite der Telekom kann man eine Wunschrufnummer aussuchen. Von dieser Möglichkeit würde ich gerne Gebrauch machen.
    Edit: ich sehe gerade, dass der Spaß 24,95€ zusätzlich kostet. Junger Vadder!
    Gibt es die Möglichkeit, um die 39,95€ Anschlussgebühr herum zu kommen - das sind immerhin mehr als zwei Mal die Grundgebühr.....

Beste Grüße,

Jay

Hi,

was ist denn ein o2 Free S+ - davon habe ich noch nie etwas gehört. Wurden dir dahingehend genauere Taridetails genannt?

Ich habe mal eine Frage: Ich habe wie so ziemlich jeder hier damals das o2 Geburtstagsgescghenk, eine Option mit 15 GB zusätzlichem Volumen, mitgenommen. Diese Option war bis heute in meinem Vertrag mit drin. Seit einigen Tagen taucht sie nicht mehr in Mein o2 in den Tarifbestandteilen auf. Gibt es noch mehr Leute, die diese Option über einen Monat hinaus in ihrem Vertrag hatten und bei denen es vor ein paar Tagen entfernt wurde?

Jay

Hi,

ob es "deutlich schlechter" als eine Congstar-Karte ist, kann man pauschal nicht sagen. Wo hält sie sich denn üblicherweise auf? Das sollte man dann vorher mit der o2 Netzkarte (https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/) und eventuell einer Prepaid-Karte ausprobieren.

All-Net Flat Tarife gibt es im O2-Netz für etwa 6,50€/Monat bei zwei Jahren Laufzeit, sicherlich auch günstiger, wenn man einige Händler hier ansprichst. Wenn nur Telefonie und kein Internet gewünscht ist (davon gehe ich bei dem Telefon einmal aus), wirst du meiner Erfahrung nach auch im o2-Netz keine Probleme haben.

Beste Grüße,
    jacboy

Hi,

ich hab das Gerät jetzt vier Wochen im Test und bin ehrlich davon enttäuscht. Von außen sieht es ziemlich gut aus, doch die Hardware ist eher mittelmäßig, es schmiert schon bei Spotify + Chrome ab. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Die UVP von 400€ ist es definitiv nicht wert.

Am 23.11. gibt es allerdings einige Honor-Phones stark rabattiert, da empfiehlt sich ein Blick drauf. Ansonsten Black Friday + Cyber Monday Week.

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
    Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an. :)

In den letzten zwei Wochen hatte ich wegen meiner Rufnummer auch intensiven Kontakt dorthin und kann das bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wer den Schaden hat...

http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html

Leider nur teilweise frei lesbar...

Wenn mein Heft kommt scanne ich das mal ein :)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Wie ist es noch möglich, in den o2 Kundenchat zu kommen?
    Ich bekomme es aktuell nicht mehr hin.

Probiere diesen Link: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html