-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an. 
In den letzten zwei Wochen hatte ich wegen meiner Rufnummer auch intensiven Kontakt dorthin und kann das bestätigen.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wer den Schaden hat...
http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html
Leider nur teilweise frei lesbar...
Wenn mein Heft kommt scanne ich das mal ein 
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Wie ist es noch möglich, in den o2 Kundenchat zu kommen?
Ich bekomme es aktuell nicht mehr hin.
Probiere diesen Link: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
-
Hi,
mich hat gestern jemand von o2 zurück gerufen. Die nehmen sich dem Thema jetzt an, scheinbar hat vodafrank auch auf Anfragen von o2 nicht reagiert.
Heute kam mein Einschreiben an ihn mit dem Grund "nicht abgeholt" zurück. Von weiteren Verträgen oder Geschäften mit ihm kann ich im Moment leider nur abraten.
Grüße,
jacboy
-
ZTE Blade A601 != ZTE Blade A610
-
Ergebnis für: 73734
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 08. August.
Wohl tatsächlich Region Stuttgart
-
Jegliche Adressen die ich gerade in der Region Stuttgart eingebe zeigen geplante Wartungsarbeiten am / ab 08.08.2017, weiß da jemand mehr?
-
Re: Anschlusspreis
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
@ All
Alle die bei uns bestellt haben sollten bitte nochmal samt Tel. Sich per Email bei uns melden.Dies wird an unseren Gebietsleiter weiter geleitet zwecks Rabattbuchung.
Wieso sollen wir dir hinterher rennen, wenn du deine Abmachung nicht erfüllt hast? So gern ich dich mag, Bülo, aber du siehst ja dass ich dir und der Vodafone GmbH schon genug hinterher renne. Mail geht gleich raus....
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Abgesehen davon ist Vodafone CallYa nur praktikabel wenn man mit 200 oder 300 Allnet-Minuten auskommt.
Sehe ich genau so, das war der Grund, wieso ich von 1&1 / WEB.DE zu o2 bin 
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Bzgl. der Erstattung des Abschlussentgelts bei deinem Händler: Haben die anderen, die abgeschlossen haben eine Erstattung erhalten oder nicht?
Ich weiß von mindestens einem Fall hier im Forum, wo die versprochene Gutschrift ebenfalls nicht erfolgt ist.
-
Ich habe jetzt das gleiche Schreiben noch mal als Einschreiben verschickt...und merke mal wieder, wie teuer die DP ist und dass der Service echt mies geworden ist.
Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Gegenden so ist, aber bei uns ist es üblich, dass du links z. B. 1,3,5, etc. hast und auf der gegenüberliegenden Seite 2,4,6, etc. xD
-
Ich habe nun mal ein Einschreiben aufgesetzt, Vertragsunterlagen in Kopie mit reingelegt und an Telefonica
Telefonica Germany
Beschwerdemanagement
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
und vodafrank geschickt.
OT:
Ich muss sagen, dass mich der Service von o2 heute tatsächlich sehr positiv überrascht hat. Ich habe heute dort aufgrund einer DSL-Störung angerufen - normale Hotline, nicht die 0800-Störungsnummer -, mir wurden 5 Minuten Wartezeit prognostiziert und diese auch eingehalten, mein Problem geschildert und was ich schön zur Lösung probiert habe, der Mitarbeiter hat eben auf den Router geschaut, den Fehler gesehen (auf Seiten von o2) und dann ein Störungsticket erstellt. Mal schauen, wie das weiter bearbeitet wird, aber bis jetzt habe ich mich gut behandelt gefühlt.
grüße,
jacboy