ZitatOriginal geschrieben von FTTH
da bei Telefónica aber wohl noch fast kein Standort 3CA-fähige Hardware hat, sind es mit 2CA 225 Mbit/s.
noch kein oder wenige? fast kein ist nicht eindeutig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
da bei Telefónica aber wohl noch fast kein Standort 3CA-fähige Hardware hat, sind es mit 2CA 225 Mbit/s.
noch kein oder wenige? fast kein ist nicht eindeutig ![]()
Die Karte ist definitiv fehlerhaft. Es werden Zellen mit einem ehemaligen EPlus Location Code und Netzcode 7 angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Ich hab hier ein altes eplus Handy mit SIM Lock - meint ihr, der o2 Kundenservice kann das freischalten?
Hab zwar keine praktische Erfahrung, würde aber sagen ja. Zur not via Social Media.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
War der vorm Elbtunnel wirklich nur als Test gedacht? Weil er ja doch ziemlich lange existierte 😂
Welcher Anbieter war denn dort eigentlich vorhanden?
War der vorm Elbtunnel wirklich nur als Test gedacht? Weil er ja doch ziemlich lange existierte 😂
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Dann fährt man eben weiter, zu einem anderen Badesee, an dem es vernünftige Abdeckung gibt, so flexibel wäre ich da schon.
Und wenn man bei Verwandten so ungefähr in etwa zwischen 12,5 und 37½ Minuten kein brauchbares Datennetz hat, finde ich das nicht so wirklich richtig schlimm, die haben meistens sowieso WLAN, oder man fährt eben zu den Nächsten Verwandten.
köstlich
:top:
Gerade am Badesee ist es doch schön keinen Empfang zu haben, damit man mal abschalten kann.
Zitatund als einziger Netzbetreiber setzen wir neben dem klassischen LTE (= 4G) bereits 4.5G in der Praxis ein
Vodafone bezeichnet 3 CA als 4.5G.
Das haben Telekom und o2 ebenfalls.
Wenn auch mit weniger Bandbreite im 1800er Bereich.
ZitatFerner wurde herausgestellt, dass sich Frequenzen im 800-MHz-Bereich für die LTE-Indoorversorgung noch besser eignen als das nun von der Telekom neu in Betrieb genommene Band 8 (900 MHz)
Das muss man nicht herausstellen. das weiß jeder Mobilfunkinteressierte. ![]()
ZitatDie Komplett-Modernisierung des Mobilfunknetzes sei bei Vodafone schon bundesweit zu 100 Prozent vollendet.
Ob deren Mobilfunknetz dann wirklich vollständig modernisiert worden ist? Oder wurde eventuell nur jeder 3. Standort angefasst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Glaser
Ok dann brauch ich beim nächsten mal nicht aufs iPhone schauen
Ich lach mich kaputt
Es gibt ja vieles was gefälscht wird, aber das man bei sowas auch anfängt zu schummeln übertrifft mein Verständnis :confused:
![]()
Ich fand es amüsant wie hier eine Person von UMTS 900 träumt und von allen aufgezogen wird.
Wollte ebenfalls Entertainment und eine Verschwörungstheorie bieten. ![]()