JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Danke
Hi,
da gibt es ein neues Lied aus dem Bereich Black.
Mit einer ganz komischen (geilen) Melodie und dem Beat aus der Knight Rider Serie.
Lyrics klingen irgendwie Arabisch oder Türkisch o.ähnlich.
Es handelt sich nicht um Addicted mit Rakim, oder Busta Rhymes.
Kann mir jemand helfen ??
Danke
Hey Leute,
vielen Dank für die Tipps. Mein Problem hat sich erledigt.
Aber jetzt zum nächsten ![]()
Wenn ich viele Leerzeilen in einer Spalte habe, kann ich diese automatisch
entfernen lassen ??? Leerzeilen sind nicht hintereinander, sondern
zwischendrin...
Simon
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle in der ich bestimmte Maerkmale eintragen will.
Um es zu erklären ein Beispiel:
In Spalte 1 stehen 11.500 Nummern, in Spalte 2 soll ein Merkmal stehen wie zum Beispiel "Ausland" Wenn ich jetzt das Wort ausland in der Spalte 2 hinter jedem Nummerneintrag stehen haben möchte, müsste ich ja in jeder Zeile das Wort Ausland hinzufügen.
Wie kann ich bzw. kann ich das überhaupt irgendwo automatisieren ??
Für Tipps wäre ich dankbar...
Saymen
Hallo,
weiss jemand sicher ober die Cover der beiden Modelle untereinander passen ??
Simon
nehme ich halt den dicken commi ![]()
danke trotzdem für eure hilfe !!
simon
Wegen einmal Sycroniesieren für 10 tage wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben ![]()
simon
Hi,
habe gestern verzweifelt nach einer PC-SW für den Sync mit OL2000 und einem S35 zu finden. (Habe mein 6310i einer Bekannten für das 1900er Netz gegeben und jetzt habe ich keine Kontakte mehr im (ihrem)Telefon - klar)
Bei Siemens gibt es nur Datenblätter zum Downloaden und sonst finde ich eigentlich keine SW !?!
Datenkabel original Siemens wäre vorhanden ![]()
Was kann ich tun ?
Simon
Wieso nicht
das ist doch ein Werbeforum, oder?
Danke für den Link
simon
Hi,
nachdem sich im Suche Forum leider keiner Angeboten hat (is ja auch eher was für Privat) frage ich hier mal nach:
Ich suche einen Genion Vertrag (normaler Genion Home mit 60/1 Takt) mit einem ME45 oder mit einem T68i !
Kann mir jemand sein "Angebot" in Form von Links oder Preislisten zukommen lassen. Ich habe keine Lust in den O2 Shop zu gehen und ewig nach Tausenden von Angeboten zu suchen. Wichtig ist für mich das es schnell geht mit dem Versand und der Abwicklung !!
Grazie
Simon