Beiträge von Saymen

Hi,

ich bin mir nicht sehr sicher ob das ME45 tatsächlich über eine echte Freisprechfunktion verfügt, oder nicht?

In der Suche habe ich nichts gefunden ?!

Wenn das Gerät eine solche Funtion hat, ist diese dann auch gut nutzbar, wie ist die Gesprächsqualität gegenüber einem 6310 ??

Will mir dieses ME45 mit Genion zulegen, und bin eigentlich so a bisserl Nokia-lastig :)

Simon

John

Also ich schliesse mich der Meinung hier im Forum an.
    Aber AUF JEDEN FALL G E I L war deine Jet Black Variante mit dem silbernen Displayglas....

Trau mich immer noch nicht daran rumzufummeln, weil da sind so viele Hacken und Ösen. Hast du vielleicht ne "Anleitung" ??

Simon

Hmmm

das war die Aussage eines Distributors - nicht irgendeiner - sondern ein offizieller Nokia Distributor.

Ich persönlich hatte das Headset auch auf der Cebit auf, aber dort funktionierte es noch nicht, hatte der Typ mir dort gesagt, wobei ich diese Aussage eher in Frage stellen würde, weil dieser Typ nicht sehr motiviert aussah( so nach dem Motto: Oh gott - schon wieder so ein nerviger Endkunde - dafür bin ich doch vieeel zu gut :) )

Simon

Hallo,

soeben habe ich von einem Bekannten, der bei einem Distributor arbeitet gehört, das Nokia das BT-Headset eingestellt hat. Dieses Produkt wird nicht auf dem Markt erscheinen.

Stattdessen wird es ein neues BT-Headset geben. Preis und LTermin unbekannt !!

Denke das es sehr plausibel klingt, da der Preis für das HDW-1 von 299,00 Euro schon sehr teuer wäre und die ja bekanntlich eh Probleme mit der entwicklung hatten.

Simon

Toll hin oder her

Hier geht es doch mehr oder weniger um den Gag.
    Wer das Telefon nicht mag oder doch und wieviele Threads bereits zum 72er gibt ist doch nebensächlich...

Hier geht es um den Simulator !! Wenn es in einem Monat heisst es gibt ne neue Software für das 7210 (bitte diesen Satz nicht inhaltlich kommentieren :) )dann schreibt ihr doch auch nicht:

SCH.... Beitrag das Telefon ist doch eh nur Schrott und Hässlich.

Mich persönlich regen solche Äusserungen immer wieder auf, weil Sie die Beiträge unendlich lang machen und das lesen überhaupt keinen Spaß mehr macht !!!:mad:

Was ich eigentlich sagen wollte: Geht mal auf Wahlwiederholung (2x Grüne Hörertaste) --> Da ist eine +31 Nummer drin. Ob das die Freundin vom Programmierer ist !??:cool:

Simon :mad:

Sorry

Jetzt habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut.

Sorry für die Verwirrung,
    aber ein Bekannter, der Servicetechniker ist, hat mir das gesagt.

Ich selber habe noch nie via Datenkabel irgendeine Verbindung aufgebaut.

Der Techniker meinte, das Kabel ohne P gewährleistet die Modemoptionen nicht, da der Chipsatz anders wäre.

Für diese allg. Händlerverwirrung und letztendlich auch die Endkundenverwirrung mache ich persönlich einzig und alleine die Nokia-Info-Politik verantwortlich, die ja in so vielen Bereichen für unsicherheit sorgt.

Simon

Neeee

Also,

obwohl das DLR-3 in den meisten Fällen funktioniert...
    das dlr-3 besitzt nicht nur eine andere länge, sondern auch einen anderen chipsatz...
    Dazu gibt es bei HK einen Thread.

Das "p" unterstützt auch die Modemoptionen beim 63er, was das dlr-3 nicht kann.
    ansonsten müsste alles funktionieren... bei mir funzt es auch auf jeden fall.

simon