Beiträge von Saymen

analog 6310

hi,

das wird das gleiche thema sein, wie bei den ersten 6310 bildern die von nokia veröffentlicht wurden.

dort hatte das mistral beige und soweit ich noch weiss das sirocco bronze frontcover ein goldenes dirsplayglas, wie es in der jet black verwendet wird.
    da wird auch rumgetestet.

könnte aber auch noch mal das gerücht verdichten, was eine "i" version angeht, wie beim 6310-->6310 i in dem dann auch eine andere tastaturmatte zum einsatz kam...DAS ist aber reine spekulation

simon

Ich warte auch schon gespannt

Tja,

das Problem ist das wohl keiner den BLB-3 kennt. Den BLB.2 schon eher.
    Selbst ich der mit originalzubehör sehr viel zu tun hat, kenne den BLB.3 ehrlichgesagt nicht, was wohl darin begründet ist, das der Akku in Europa (noch) nicht zu haben ist.

Simon

*Grübel grübel und studier*

Aber,

eine neue Headsetgeneration wird mit dem Pop Port angestossen. (7210)
    Die HDC-9 Generation wird es über kurz oder lange nicht mehr geben.
    BT kommt wohl in allen Geräten zum Einsatz - der Cark-112 BT wird meiner Meinung nach trotz fehlendem Antennenabgriff zukunftsweisend sein.

Vielleicht gibt es bei Nokia in zunkunft nur noch XpressOn covers ?!?

Vorstellen kann ich mir das allemal...Also vielleicht doch der 6310 Nachfolger namens 6410 ;)
    Warten wir es ab...

???

Wiso könnte es denn kein 6310er Nachfolger sein. Farbdisplay ist ja wohl mehr als sicher...UND: Hat das 6310 eine Antenne :confused: UUPS, Du meintest einen Antennenanschluss ?? Ach ja, das ist ein Argument

Und: Nein, ich habe den Proto schon seit Januar nicht mehr :rolleyes:

Eigene Prototyperfahrungen

Spekulation hin oder her:

Ich berichte mal über "eigene Erfahrungen":

Habe Anfang Dezember einen Proto 6310 ersteigert.
    Das Gerät kam an: Auf dem Imei Aufkleber stand drauf: Prototype - Property of Nokia !

Hab mir nichts dabei gedacht und damals im Handykult ein bisschen was dazu geschrieben bis ich über umwege (und näheres will ich nicht dazu sagen) von Nokia einen "riffel" bekam, das Prototypen nicht for sale sind, und da es sich um rechtliches Eigentum von Nokia handelt zur Herausgabe gezwungen werden kann, da der Erwerb nicht rechtmässig ist. Das kam mehr oder weniger direkt aus Finnland.

Wie die Geschichte ausgegangen ist, will ich nicht weiter erläutern.
    Die Geschichte ist absolut wahr - könnt mir echt glauben Leute !

OnT: Das Gerät ist super klasse, glaube nicht das eis ein 6610 Proto ist. Das Gerät wurde bereits vorgestellt und sieht von der Tastaturanordung anders aus. Auch an ein anderes Cover glaube ich nicht.

Könnte mir eher vorstellen, das es sich hier um den direkten 6310 Nachfolger handelt (Große Tasten etc.) Ein UMTS Gerät wäre auch denkbar.

Simon

Hallo,

ich habe Outlook Xp und seit einem Absturz habe ich ein kleines Problem!

Bisher hat OL immer wenn ich eine Adresse im AN-Feld beim Email verfassen eingegeben habe die Adresse automatisch ergänzt(was ja auch durchaus sinn macht, wenn man sehr häufig Emails an bestimmte Personen schreibt).

Jetzt muss ich immer die vollständige Emailadresse eingeben, oder das Adressbuch erst umständlich öffnen --> Namen suchen --> Auswählen und bestätigen...

Kann man das irgendwo einstellen ??
    Danke Simon

Hallo,

diese Tasche wird im Bundle mit einem 5210 angeboten.
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie diese Tasche aussieht.

Hat jemand von Euch hier ein Foto ??

Saymen