S:Rap-Song mit Knight Rider Theme-Beat

• Hi,

da gibt es ein neues Lied aus dem Bereich Black.
    Mit einer ganz komischen (geilen) Melodie und dem Beat aus der Knight Rider Serie.
    Lyrics klingen irgendwie Arabisch oder Türkisch o.ähnlich.

Es handelt sich nicht um Addicted mit Rakim, oder Busta Rhymes.

Kann mir jemand helfen ??

• Kann es vielleicht sein, dass Du Punjabi MC - Mundian To Bach Ke meinst? Habe ich hier im Forum auch schon mal gesucht! ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi!

Dieses Lied ist echt der Hammer, obwohl ich sonst überhaupt kein HipHop-Fan bin. Das Teil rockt echt.

Ist der Interpret Türke? Oder doch Arabisch?

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Was so geil ist kann eigentlich nur türkisch sein,
    aber in diesem Fall ist es tatsächlich Indisch ;)

Punjabi MC hat übrigens noch viele andere geile Songs,
    sucht einfach mal danach.

Signatur ist so 2002.

• Oh man, das ist ja echt der Hammer! Hatte was mit Knight Rider letztens auch mal gehört (war aber nicht Busta) aber dieses hier war das glaub ich auch nicht.

Das Gebrabbel macht einen ja ganz kirre und von diesem Gitarrengezirpe die ganze Zeit verdrehst nach 2 min auch die Augen :)

• oh gott was haben alle nur mit dem lied ? :confused:

ein kumpel von mir ist da auch schon voll klebengeblieben
    der brennt seit nem halben jahr keine cd mehr wo das teil nicht drauf ist

bei mir persönlich steht es auf der liste der schlechtesten lieder :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der brennt seit nem halben jahr keine cd mehr wo das teil nicht drauf

Dein Freund brennt CD's? Ist das nicht illegal? :D

Bei uns läuft das Lied inzwischen auch in jedem 3er Golf der tiefergelegt ist und nen dicken Sportauspuff dran hat => d.h. jedes zweite Auto hier :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!