Beiträge von Onkel-Mario
-
-
-
Wurde mir eben telefonisch so auch zugesichert. Hat es bei dir geklappt?
Ja hat alles geklappt!
-
Nach diversen Gesprächen mit Hotline, Chat und Frank:
O2 würden den All in Blue XL verlängern mit den 37,50 Rabatt , jedoch fällt das Datenvolumen raus und die Schweiz ebenso. Für mich bedeutet dies dann leider nach 8 Jahren einen Wechsel.
VF bietet mir über die Business Tarife für ~ 15€ das Rund-um-Sorglos Paket an. ( 5G + Multi Card + Schweiz +
hohes Volumenunlimited Daten im Inland //)
Dann geht es halt 24 Monate dorthin. Mal schauen was O2 im Jahr 2024 für Angebote hat.Welcher Tarif von Vodafone ist das? Über CB?
-
jingo Die Frage, wie Du es geschafft hast, zu diesen Konditionen zu verlängern, hast Du noch nicht beantwortet.
Mein All-in XL mit 37,50 Rabatt und 10 € KV könnte ich weiterhin mit 37,50 Rabatt verlängern. Ob's dann noch weiterhin die 10 € KV gibt, ist fraglich.
Einen Free M könnte ich bei einer VVL für 15 € bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber dann nur mit 6 GB und ohne Free oder?
-
Ja dann war’s das wohl mit dem All in xl
-
@all wenn ihr Extras im Allin Tarifen habt bleiben diese vorerst Dauerhaft. VVL überleben diese nicht. Nach Buchen geht nicht mehr.
Die von euch mit alten Professional Tarifen oder all in die Demnächst auslaufen meldet euch gern bei mir.
Du suchst nur wegen Übernahme oder?
-
Ich habe gerade noch mit vodafrank telefoniert. Bei den All-in Tarifen sind bei VVL keine Pakete mit Weitersurfgarantie mehr buchbar.
Da hat o2 wohl endgültig einen Riegel vorgeschoben.
Bei den neueren Free Tarifen sieht es wohl noch besser aus. aber weiß, wann auch da o2 was zum Negativen verändert?
Bei Vertragsübernahmen gibt's wohl derzeit auch ein großes Problem bei o2, erzählte vodafrank.
Ok blöd, und wie sieht es bei den All in Tarifen mit dem Volumen Upgrade aus?
-
So, nach dem 3. Telefonat auch wieder die 5 Euro Rabatt wegen der Rücknahme der Kündigung bekommen… soll morgen bestätigt werden…
-
Abgelehnt wurde der Rabatt Mitte Januar unter der 0800 1090891 (Nr. aus der Kündigungsbestätigung)
Bestätigt wurde der Rabatt vor 2 Tagen unter 0800 5836389 (Nr. aus dem VVL-Thread unter "Provider & Netzbetreiber")
Danke,die Nummer konnte ich letzte Woche nicht erreichen. Nicht frei geschalten