Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der günstigste VVL Tarif, der mir angeboten wird ist der Free S 3GB für 15,49€.

    Momentan habe ich einen O2 Blue All-In L ungekündigt der im August ausläuft... Hoffentlich geht da bald noch was... :)

  • Was für ein Handy hast Du?


    Ich gehe mit dem SonyEricsson K610i mittels Opera Mini ins Internet.

    Verbrauche aber nur "einige" MB, da ich nur gelegentlich Email oder telefon-treff aufrufe.

    Immer noch das Nokia N95 8GB. 3G habe ich abgeschaltet. Der Webbrowser kann aber nur Seiten ohne https, also nur http. Sowas kommt dann nur mit Webradio zustande. Ein Android 10 Tablet will sich auch an seinem Standort obwohl sehr schwach möglich nicht ins LTE einbuchen. Auch da läuft Webradio. Ansonsten kommt mein Xiaomi als Hauptgerät deutlich besser wie die Huawei mit EDGE zurecht. Anhand der Datenkarten sehe ich ja welches Gerät was verbraucht. Irgendwie kann ich mich von dem Nokia nicht trennen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Der günstigste VVL Tarif, der mir angeboten wird ist der Free S 3GB für 15,49€.

    Momentan habe ich einen O2 Blue All-In L ungekündigt der im August ausläuft... Hoffentlich geht da bald noch was... :)

    ist bei mir ähnlich… habe den All in XL

  • ich hoffe doch immer noch, dass bei den all in tarifen alles beim alten bleibt....besonders mit der eu roaming flat (schweiz). ansonsten muss ich mich wohl oder übel bei der konkurrenz umschauen.

  • Kündigungsrücknahmerabatt wurde mir gewährt direkt bei der telef. Bestätigung der Kündigung nachdem ich das Thema direkt angesprochen hatte, wenngleich nur bis zu einem Endpreis von mtl. 4,99. Interessant fand ich dabei, dass, nachdem man sich einig war, eine Bandaufnahme mit Aufsagen der verabredeten Bedingungen mit einem gewissen Pathos seitens des o2-Mitarbeiters groß und breit angekündigt und (scheinbar) verlesen wurde, es dann aber letztendlich zum Schluss gar nicht um die Kündigungsrücknahme, sondern um eine Werbeerlaubnis ging. Ich wollte schon direkt nach dem "Sind Sie damit einverstanden, dass " und dem schier endlosen Geblubber mein Einverständnis geben um die Sache abzukürzen und war ziemlich erstaunt, als es plötzlich diese unerwartete Wendung nahm. Habe natürlich abgelehnt. Anschließend wurde dann aber doch noch die Kündigungsrücknahme thematisiert, wenngleich wesentlich kürzer und knapper als die Angelegenheit vorher.

  • Werdet Ihr eure All in’s auch ohne Free und kostenpflichtiger Roaming Option für 4,99 mit 1gb trotzdem weiterlaufen lassen ?

    Wenn der VVL Rabatt passt.


    Ich habe bereits Zwei L und Zwei XL verloren 😞.

    Ein L mit 27€ Rabatt

    Ein L mit 23€ Rabatt

    Ein XL mit 33€ Rabatt

    Ein XL mit 37€ Rabatt


    Mit Roaming und Free hätte ich verlängert so aber leider nicht.


    Bleiben noch zwei L und zwei XL sowie zwei Professional Tarife.

  • wird das momentan so praktiziert? kein free und eu roaming flat 1gb für 5€ zusätzlich?


    ich hab einen m und zwei xl.......m für *€, beide xl für **€ bzw. mit kombirabatt jeweils nur *€. ohne free könnte ich noch leben, aber wenn das schweizroaming dann kostet und auch nur noch 1gb statt 5gb hat, dann werde ich wohl wechseln. vodafone scheint da interessante varianten für geschäftskunden zu haben, melde ich halt ein gewerbe an ^^


    edit:

    o2 verdient an mir vermutlich trotz der niedrigen grundgebühren. in D brauchen alle drei verträge zwischen 1 und 4 oder 5GB pro monat, maximal! eher in der regel 1-3gb. schweiz 5gb wird auch nur selten komplett genutzt....zwei verträge vllt 500mb, der dritte 2-4gb. das wars an verbrauch....also eigentlich (dachte ich) win-win, aber wenn o2 das abschafft, dann solls halt so sein :/:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: * Auf Wunsch geändert.

  • Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete ;)) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen:?: ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.

  • Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete ;)) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen:?: ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.

    bringt ja nicht mehr viel, wenn diese verträge nicht mehr so verlängert werden können....

  • sh1fty


    Stimmt jedoch wenn noch Restlaufzeit vorhanden ist und der Tarif nicht mehr gebraucht wird wäre dies eine Option. Ich suche schon länger nach All in Verträgen mit Mindestrestlaufzeit von 4 Monaten. So dass ich wieder die Kündigung setzen kann und der Vertrag dann ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!