Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • @all wenn ihr Extras im Allin Tarifen habt bleiben diese vorerst Dauerhaft. VVL überleben diese nicht. Nach Buchen geht nicht mehr.


    Die von euch mit alten Professional Tarifen oder all in die Demnächst auslaufen meldet euch gern bei mir.

  • @all wenn ihr Extras im Allin Tarifen habt bleiben diese vorerst Dauerhaft. VVL überleben diese nicht. Nach Buchen geht nicht mehr.


    Die von euch mit alten Professional Tarifen oder all in die Demnächst auslaufen meldet euch gern bei mir.

    Du suchst nur wegen Übernahme oder?

  • ist das auch wirklich 100% sicher, dass das jetzt so bleibt? oder eventuell doch nur eine momentane problematik? bei o2 gibts ja alles.....

    wenn o2 die eu roaming flat rauskickt bei den all-in tarifen bei einer vvl, dann werde ich alle meine verträge dort kündigen müssen, weil sie für mich dann fast wertlos wären.

  • Das Problem sollte eigentlich schon Mitte Januar behoben sein. O2 can't so.


    Bei einer VVL gibt's da nur noch die Standardpakete. Da hat o2 wohl eine Sperre eingebaut.

    Was wäre jetzt denn das nächstbeste Angebot statt dem alten all in XL bei einer VVL aus diesem Tarif ?

  • gangsti vvl Rabatte variieren sehr stark aber der Free s Boost Plus oder Free S wäre eine Option.

    Oder der Business S falls berechtigt inkl 2 Multicards und 30 EU Minuten.


    Oder Vodafone Corporate mit -30% oder -50% bei Friends and Family gilt nicht auf die Unlimited Tarife. Hinzu kommt 6 Monate Grundgebühr geschenkt ! Muss aber über die interne Redline geschalten werden.


    Wieviel Rabatt hat dein All in XL ?

  • Habe 2 Fragen:

    - gelten die nicht verlängerbare Optionen und Rabatte auch für All-In-XL Professional?

    - Kann man Optionen wie o2-TV auch zu o2 Business Tarifen buchen?

  • O2 Business wird ein neu Vertrag. Vvl in Business ist nicht möglich. Wie gesagt all in Tarife sind nicht verlängerbar. Bzw. Free fällt raus. Und alle Extras fallen raus.


    Was zahlst du für dein XL Pro ?

  • Danke für die Info


    Rabatt: 37 Euro

  • O2 Business wird ein neu Vertrag. Vvl in Business ist nicht möglich. Wie gesagt all in Tarife sind nicht verlängerbar. Bzw. Free fällt raus. Und alle Extras fallen raus.


    Was zahlst du für dein XL Pro ?

    Rabatt 35€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!