@beugel Der Link is mir schon klar, aber wo auf der Seite
Beiträge von YXR
-
-
Ich glaub ich bin zu doof dafür
- Wo ist bitte der Link auf der Seite zu finden? -
Das Ding sieht doch ganz nett aus.
Der Vergleich mit dem X60 ist wohl nicht so passend. Das X60 kostet das dreifach des Foleos, wenn nicht sogar je nach Ausstattung noch mehr.
-
Vielleicht hat es ja der eine oder andere Shop noch. Diesen Monat gibt es ein Samsung ZV30. Wie es mit dem Lock aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Bietet es keiner von den TT-Händlern an?
-
Hallo,
suche für eine Bekannte ein SE K800i ohne irgendwelche Sperren oder Brandings. Wie oben geschrieben ohne Vertrag.
MfG
YXR -
Hallo,
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Motorola W208? eventuell auch Bilder?
MfG
YXR -
Hallo,
vielleicht hatte ja schonmal von euch so eine Situation.
Und zwar bin ich gerade in der Ausbildung, meine Eltern erhalten weil ich unter der 7680 Euro Grenze bin Kindergeld. Nun wollte ich bei 1&1 Profiseller jemand werben, wobei man ja so umgerechnet 30 Euro bekommt. Nun weiß ich aber nicht ob dieser Betrag bei den Einkünften als Azubi mitangegeben werden muss, oder wie auf der 1&1 Profiseller Homepage erst ab 410 Euro zu melden ist.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
YXR -
Neuer Preis. Jetzt für 119 inkl. Versand.
-
Hallo,
verkaufe ein SE K750 silber welches erst 5 Monate ist und sich in einem guten Zustand befindet.
Lieferumfang:
Handy
Ladekabel
Kopfhörer
Datenkabel
AkkuJETZT FÜR 119 inkl. Versand
MfG
YXR