Hallo,
habe ein neues Samsung Z500. Beim langsamen auf- und zuklappen quietscht das Flexband. Ist das normal? Hab leider keine Erfahrungen mit Klapphandys.
MfG
YXR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein neues Samsung Z500. Beim langsamen auf- und zuklappen quietscht das Flexband. Ist das normal? Hab leider keine Erfahrungen mit Klapphandys.
MfG
YXR
Hab mir auch eins zugelegt. Ohne Simlock ![]()
Ist beim auf- und zuklappen normal das man das Flexband quietschen hört? Tritt nur auf wenn man es langsam schließt und dann muss man auch schon genau hinhören.
An der Wohngegend dürfte es nicht liege.
Gibt es eigentlich von Seiten o2 eine Begründung dazu?
Wurden bei anderen der Anträge (3x Genion Card S) auch abgelehnt?
Weiß zwar nicht warum, besitzte nur einen D1 Student Vertrag und sonst sind mir keine Schufa Einträge bekannt.
Word of Mobiles sitzt in Illertissen.
Werd mir mein Handy persönlich abholen ![]()
Was würde das
Samsung X500
das Nokia e50
bzw. nokia 6131 kosten?
Wieviel kostet das X500? DaRappa Wäre nett wenn du bei der Liste mit den fehlenden Preise vielleicht ein paar ergänzen könntest.
Thx.
MfG
YXR
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Dual SIM Card | 12in1 | SIM-Karte für 12 Rufnummern Tool, dass bei ebay verkauft wird?
Funktioniert dies überhaupt? Bzw. welche Karte sind V1?
MfG
YXR
Jetzt für 139 euro inkl. versand
Hallo,
verkaufe ein silbernes Sony Ericcson K750i. Das Handy ist fast neu 1,5 Wochen alt. Deswegen wie neu, Displayfolie ist noch drauf.
Lieferumfang:
Handy
Akku
64 MB Stick
Ladegerät
Headset
Datenkabel
Preis 139 euro inkl. Versand.
Könnt mir auch gerne ein Angebot machen.
Bei Interesse einfach Kurznachricht schreiben. oder email an hde9b@yahoo.de