Für die Akku-Frage diesen Thread nutzen:
Warum haben iPhone 12 und 12 Pro bei gleichem Akku unterschiedliche Laufzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Akku-Frage diesen Thread nutzen:
Warum haben iPhone 12 und 12 Pro bei gleichem Akku unterschiedliche Laufzeit?
Die Frage hast Du doch gestern schon gestellt. Also zurück auf Los: RE: iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt
Ja und? Jetzt steht es ja wohl fest und deshalb fand ich es legitim erneut zu fragen?!![]()
![]()
![]()
Kann mir ein technisch versierter User mal erklären Wie es sein kann,dass beide Akkus gleich sind,die Laufzeit aber unterschiedlich? Liegt das am RAM der anders ist?![]()
Hier der Beitrag von Hightower2004
Der Post ist mir bekannt, dort hat das 12 mehr Akku, bei den jetzt angegebenen Daten hat aber das 12pro mehr Akku.
Irritiert mich ein wenig ![]()
EDIT: Wenn ich mich nicht verlesen haben sollte.
Hier der Beitrag von Hightower2004
Der Post ist mir bekannt, dort hat das 12 mehr Akku, bei den jetzt angegebenen Daten hat aber das 12pro mehr Akku.
Irritiert mich ein wenig ![]()
EDIT: Wenn ich mich nicht verlesen haben sollte.
Wenn der Akku angeblich bei 12 und 12pro gleich ist,wie kommt dann die unterschiedliche Zeit zustande?
Herzlichen Dank Dingens!
![]()
Das Danke erwidere ich gerne. Vielen Dank für das aktive Teilnehmen an den Themen, für die Beiträge und für das 'TT-Stück-für-Stück-wieder-quicklebendig' machen. Es freut mich zu sehen, dass TT an vielen Stellen wieder mehr Aktivität erfährt.
miherbie (Danke Dir
) machte mich heute Mittag auf eine weitere interessante Info aufmerksam, welche das Thema 5G und Batteriebelastung betrifft:
Wenn der Akku angeblich bei 12 und 12pro gleich ist,wie kommt dann die unterschiedliche Zeit zustande?