Das Datenvolumen wird immer am 6. neu aufgeladen.
D.h,wenn der Tarif vorher startet, ist das dann anteilige Volumen verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Datenvolumen wird immer am 6. neu aufgeladen.
D.h,wenn der Tarif vorher startet, ist das dann anteilige Volumen verfügbar?
Au weia. Bitte NICHT die Unlimited Dayflat buchen. Wenn dadurch irgendwelche anderen Optionen (wie z.B. bei den o2 Blue Tarifen die Free Option) gekillt wird, dann lässt sich diese auch NICHT wiederherstellen.
Das kann doch aber wirklich nicht deren Ernst sein oder?
Ich weiss,passt zu o2 wie die Faust aufs Auge...
Warum kann der eine es buchen und die anderen Tarifbestandteile (bisherigen) bleiben beibehalten und bei einigen nich.
Oder habe ich das falsch rausgelesen?!
Seit heute kann man ja die dayflat buchen.
Nur als kurze Warnung für alle die noch die kostenlose 5G Option haben :
Bei der Buchung der dayflat steht ganz dick unten das dadurch die 5G Option ersetzt wird, also wegfällt.
Jup, bei mir ooch.
Auf die Festnetz-Flex Tarife gibt es seit der Tarif-Neuaflage vom 03.11.20 leider generell keine Kombivorteilsrabatte mehr sondern nur noch bei den Festnetz-Tarifen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Echt?
Habe ich gar nicht so mitbekommen.
Habe dazu keine Meldung gefunden.
Dann lohnt sich da überraschenderweise evtl. Telekom mehr, denn da könnte ich dann (?!) 10 Euro sparen.![]()
Haudoka: Das hängt ganz von der zugrunde liegenden Tarifgeneration ab. Was genau meinst du mit den "neuen" Free Flex Tarifen? Jene aus der Generation 2020?
Die aktuellen.
Müsste dann glaub ich die 20er-Generation sein.
Wäre dann nämlich an einem Wechsel interessiert,wenn die Option nicht mehr als ein 5er kostet und monatlich kündbar wäre. ![]()
Das verwundert mich jetzt schon. Ich selbst habe Free S 2017, Free L 20187und Free M 2018, immer mit der "alten" Free-Weitersurfgarantie, und bei allen drei Tarifen können nur die Multikarten mit 1Mbit/s surfen. Die Datenkarten werden auf quasi 0 gedrosselt.
Und bei den 19er Tarifen?
Haben die Datacards,wenn ich welche buchen würde,auch noch die 1mbit-Flat?