Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie oft kann man eigentlich den Rabatt für Kündigungsrücknahme in einer Vertragslaufzeit bekommen?

    Und fällt dieser Rabatt bei Kombitarifen kleiner aus?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

  • Haudoka: Das hängt ganz von der zugrunde liegenden Tarifgeneration ab. Was genau meinst du mit den "neuen" Free Flex Tarifen? Jene aus der Generation 2020?

    Die aktuellen.

    Müsste dann glaub ich die 20er-Generation sein.


    Wäre dann nämlich an einem Wechsel interessiert,wenn die Option nicht mehr als ein 5er kostet und monatlich kündbar wäre. :)

  • Die aktuellen.

    Müsste dann glaub ich die 20er-Generation sein.


    Wäre dann nämlich an einem Wechsel interessiert,wenn die Option nicht mehr als ein 5er kostet und monatlich kündbar wäre. :)

    Muss ich prüfen. Aktuell habe ich keinen mir bekannten Fall vorliegen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin vodafrank,

    ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?

  • Moin vodafrank,

    ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?

    Immer bei Frank anrufen !

    Anders funzt das nicht !

    Da jeden Patient individuell !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Fussi86: Die o2 Blue Alttarife lassen sich leider nicht mehr in allen Fällen noch wieder so verlängern wie sie waren. Meist ist ein Tarifwechsel erforderlich. Wie und in was genau, das müssten wir dann in der konkreten Einzelfallprüfung klären.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!