Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bleibt die 5G Option bei einer aktiven vvl drin, wenn man wie aktuell schon hat?

    bestimmt nicht. Erfahrungsgemäß fliegt immer alles raus und muss nachgebucht werden (ähnlich Napster?).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Bleibt die 5G Option bei einer aktiven vvl drin, wenn man wie aktuell schon hat?

    Wie cxcc richtig konstatierte, fällt bei einer aktiven VVL immer alles das raus, was nicht Tarifkernbestandteil ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ich denke die kann man aussen vor lassen weil es ein verschwindend geringer Anteil sein wird. ;)


    Einfache Mischkalkulation seitens Telefonica. Ich würde mich auch so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass noch immer viel zu viele Kunden einen "zu teuren" Tarif haben. Was dann ein paar MyDealzer und noch viel weniger TT'ler locker(!) wieder ausgleicht. ^^

    so siehts aus.....selbst gute freunde von mir trauen dem braten nicht, wenn es um handys/mobilfunk geht und ich berichte was ich zahle....ich versuche frank mehr kunden zu verschaffen und anderen was gutes zu tun, aber viele denken einfach da ist etwas faul :/ ich glaube ich habe bisher nicht einen davon überzeugen können. ich probiers aber auch nicht so intensiv, wer nicht will, der hat schon sagt man ja so schön :) ich glaube manchen ists auch einfach egal wieviel sie für internet, telefon, handy und sonstige abos usw. zahlen, solange die kohle da ist.

  • [...] ich glaube manchen ists auch einfach egal wieviel sie für internet, telefon, handy und sonstige abos usw. zahlen, solange die kohle da ist.

    Und diese Sichtweise derjenigen ist auch gut nachvollziehbar. Wozu das Kostbarste, was man hat, nämlich Lebenszeit, für etwas aufwenden, was a) inhaltlich als Thema nicht weiter von Interesse ist und b) nahezu ohne ökonomischen Nutzen ist

  • Und diese Sichtweise derjenigen ist auch gut nachvollziehbar. Wozu das Kostbarste, was man hat, nämlich Lebenszeit, für etwas aufwenden, was a) inhaltlich als Thema nicht weiter von Interesse ist und b) nahezu ohne ökonomischen Nutzen ist

    Ich finde das ist praktisch null Aufwand im Normalfall....um einen Vertrag abzuschliessen oder direkt bei O2 zu verlängern, muss man auch n paar Minuten aufwenden. Dazu erzählen sie dann über ihre Renditen usw. bei Miniinvestments....da spare ich mehr Geld ein, als die mit ihren Aktien erwirtschaften etc.

    Wenn ich sehe wieviel meine Verträge für mich und Familie kosten würden, ohne die Rabatte....uiuiui...180€ mtl. statt 20 :D also wenn das nicht ein paar Minuten Arbeit Wert sind?

  • Und diese Sichtweise derjenigen ist auch gut nachvollziehbar. Wozu das Kostbarste, was man hat, nämlich Lebenszeit, für etwas aufwenden, was a) inhaltlich als Thema nicht weiter von Interesse ist und b) nahezu ohne ökonomischen Nutzen ist

    Dass wohl der Großteil der Deutschen diese Sichtweise nicht unbedingt teilt, zeigt der große Erfolg von Schnäppchen- und Vergleichsportalen wie MyDealz, Check24, Verivox, etc.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dass

    Dass wohl der Großteil der Deutschen diese Sichtweise nicht unbedingt teilt, zeigt der große Erfolg von Schnäppchen- und Vergleichsportalen wie MyDealz, Check24, Verivox, etc.

    Dass vermutlich die Mehrheit diese Sichtweise nicht teilt, stelle und stellte ich keineswegs in Frage, ganz im Gegenteil. Meine Aussage bezog sich dementsprechend auf eine (mutmaßliche) Minderheit. Aber auch die Sichtweise von Minderheiten sollte man nachvollziehen können, so sie, die Sichtweise, denn nicht jeweils total neben der Kappe ist ;)

  • Aber auch die Sichtweise von Minderheiten sollte man nachvollziehen können, so sie, die Sichtweise, denn nicht jeweils total neben der Kappe ist ;)

    Beziehst du diese Aussage etwa auf die Querdenker-Bewegung? ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!