Meins wird morgen abgeholt.Wenn das dritte Austauschgerät wieder nicht in Ordnung ist,dann gibts aber Ärger.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Ich habe auch so einen aus China für 5 € und der funktioniert problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
Hat vielleicht einer eine liste aller mediamärkte mit telefonnummer in BE?Schon mal auf der belgischen Mediamarkt Seite geguckt?
-
Mich wundert die Uhrzeit.Sie ist immer relativ nah zusammen.
Da scheint sich irgendwas Aktualisierungen zu holen.Hast du ein App drauf,dass vielleicht ein Mal am Tag upgedatet wird?
-
Zitat
Genau das habe ich mich auch gefragt.
-
Ich habe gestern mein zweites Austausch Gerät bekommen.Auch diesmal waren am ganzen Gerät,zwischen den Aussparungen vom Laut/Leise Schalter,Kopfhörerbuchse und Lautsprecher,Haarrisse.Habe natürlich wieder den Apple Support angerufen und wurde an eine andere Abteilung verbunden.Ich weiß zwar nicht warum,denn das Gerät wird,wie zuvor auch,ein drittes Mal getauscht.
Ich hoffe nur,dass das dritte Gerät dann einwandfrei ist.Denn bei einem Gerät dieser Preisklasse,kann es doch nicht sein,dass jedes irgendeinen Mangel aufweist.
-
Preisupdate auf 280 € inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Andere Frage: Habe ich über T-Mobile nicht 2 Gewährleistung, könnte das Gerät auf diesen Weg also auch noch weit nach Ablauf des ersten Jahres tauschen lassen?Ja,aber nur über T-Mobile.Und das geht nicht so schnell wie über Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Ansonsten kannst du das Gerät im Flugzeug-Modus verwenden, dann sind alle Datenverbindungen abgestellt.Aber doch auch die Telefonfunktion?Dachte ich zumindest.
-
Die 0800 Nummer wähle ich immer.Ich sehe es nicht ein für eine Reparatur noch Geld für die Hotline zu zahlen.
Meins wird heute erneut abgeholt.Die Akkuanzeige spinnt völlig.Sie zeigt weder den Ladevorgang,noch die aktuelle Akkuladung an.Springt von rot auf grün und beim Neustart wieder auf rot.Auch mehrmaliges Aus und Einschalten sowie zweimaliges Wiederherstellen mit iTunes brachte keinen Erfolg.