Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Und wenn du ein neues bekommen hast, glaubst du dann wirklich das es besser wird?

Auch wenn du nicht mich meinst,aber da ich denke,dass mein drittes Austauschgerät auch Rissen haben wird:

Nein,kann auch wieder Mängel haben.Aber dann habe ich ein 3GS.
    :D Da ist man ein bisschen glücklicher und hat eine Art Entschädigung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hab heute mein zweiten Austausch erhalten, zum davon laufen! Wieder überall Risse. Hab dann gleich angerufen und der wollte Bilder davon haben. Jetzt muss er es begutachten. Das ist so nervig und kostet soviel Zeit.

Du sollst Fotos schicken?Bei mir haben Sie nur gefragt was kaputt sei und sofort einen Austausch veranlasst.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also bei O2 kannst du eingeben was du willst geht immer über O2 rein.

Das bedeutet also,dass bei eingelegter O2 Sim Karte und falschem APN,trotzdem eine Verbindung über O2 aufgebaut wird?

Ich wundere mich jedesmal über die Themen,warum ein iPhone Daten sendet und empfängt.Es ist nunmal ein Internet Handy,dass dafür gemacht wurde,ins Internet zu gehen,Apps wie Wetter oder Aktien zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von drhart
    Eine gute Endkontrolle sieht anders aus.

Genau das,habe ichmich auch schon gefragt.Bevor ein Gerät an den Kunden raus geht,kann man doch überprüfen,ob Haarisse oder Lichtspalt vorhanden sind.Technische Mängel lassen sich ja nicht immer so einfach herausfinden.

Würde dies geschehen,hätte Apple weitaus weniger Rücksendungen und Austauschgeräte.Wenn ich allein an die Kosten des UPS Versandes denke. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also ich habe bisher nur einmal die 29 EUR gezahlt, danach für die ganzen Tauschaktionen wurden die Kosten erlassen.

Genauso liest man es auch sehr häufig.Wobei der Ablauf wohl eher aus Kulanz gemacht wird und nirgendwo geregelt ist,dass die 29 € nur einmal bezahlt werden müssen.
    Die 29 € sind die UPS Express Kosten,damit du am nächsten Tag dein iPhone da hast.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Da bin ich mir auch nicht sicher. Mansche schreiben nur wenn 3 mal der selbe Fehler oder Defekt auftritt.

Vielleicht kann da jemand eine zuverlässige Aussage zu machen?

Bei mir wäre das egal,da ich drei Mal Haarrisse hatte.

Das dritte Gerät,wird genau wie die anderen zuvor auch,ein refurbished Gerät sein.
    Lichtspalt und scharfe Kanten stören mich nicht,sofern es nicht zu extrem ist.

Falls das dritte Austauschgerät nicht in Ordnung ist,habe ich ja das Recht auf ein neues iPhone,wie ich mitbekommen habe.

Das eigentliche iPhone hatte einen dicken Haariss.Das erste Austauschgerät hatte einen Haarriss am Kopfhörerausgang und ließ sich nicht laden und das zweite Gerät hatte an fast allen Aussparungen Haarrisse.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ich habe das Gerät von jemanden gekauft der es mit einem T-Mobile Vertrag geholt hat, muss ich es jetzt über ihn abwickeln oder kann ich es direkt über T-Mobile machen oder geht es besser über Apple direkt ??

Mach es lieber über Apple.Geht meistens schneller.